Du kannst ihr, wenn sie nicht zu gierig nascht, vielleicht ständig etwas Babybrei bereitstellen. Meine warten manchmal auch einen halben Tag vorm Naschen. Sie mögen den anscheinend etwas abgestanden lieber
Was ist das denn für ein dunkler Punkt im Bereich ihrer Lendenwirbelsäule? Schaut seltsam aus.
Das Bein ist zwar gestreckt (gestrecke Beine sehen immer etwas dünn aus), aber es gibt mir trotz dessen zu denken..
Die Nase ist ziemlich arg dunkel, oder ist das ein Kameraeffekt? Vom Rumpf her sieht sie nicht unbedingt extrem dürr aus, aber dünn ist sie schon irgendwie. Der Schwanz wirkt etwas verbeult. Wenn du Lebendfutter gibst, bestäubst du das mit Ca/Vitamin/Phosphat-Präparaten?
Ich benutze Reptix Mineral. Bislang scheine ich gut damit zu fahren, bei allen Geckos. Ich schüttele Heimchen und Grillen in einer Dose mit dem Pulver und lasse sie dann ins Terra. Gespensterkarawane marsch!

Nach ein paar Min haben sie sich eh größtenteils geputzt, aber so gibts imer eine Fuhre Mineralien und Vitamine bei jeder Beute gratis.