Paroedura picta

Diskutiere Paroedura picta im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo allerseits, Neulich abend`s im Terrarium ... Wer es sich ansehen mag unter http://freenetfoto.de/album/alexander_kuehn/ dort unter...
A.Kühn

A.Kühn

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Neulich abend`s im Terrarium ...

Wer es sich ansehen mag unter

http://freenetfoto.de/album/alexander_kuehn/

dort unter Clips auf den Pfeil und unter Paroedura picta ist ein kurtzes Video.

Und hier noch ein super "Schnappschuss".

Viel Spaß beim anschauen

Anhänge

• P_picta Maennlein nach der Paarung.jpg
    P_picta Maennlein nach der Paarung.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 86
  • P_picta Maennlein nach der Paarung genitalausschnitt1.jpg
    P_picta Maennlein nach der Paarung genitalausschnitt1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 94
A

Anzeige

Gast
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura picta

Also bei mir gehts nicht :-(

Geckomanie

Geckomanie

Punkte Reaktionen
0

Bei mir hat es funktioniert.
Ich musste halt dem AddIn-Download von Microsoft und der Ausführung eines ActiveX zustimmen. Dann dauert es halt, bis der Film komplett downgeloadet wurde.

A

Arsat

Punkte Reaktionen
0

oder benutzt evtl den IE. Weil das ist ne Verbindung zum Mediaplayer. Das könnte unter manchen Browsern Ärger geben.

Thema:

Paroedura picta

Paroedura picta - Ähnliche Themen

Kieferbruch: hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vor 2 (ca 4.4.17)Wochen konnte mein Meerschweinchen urplötzlich nicht mehr richtig fressen...
Die "Villa Kreumel" ist nur noch halb....: Moin ihr Lieben... einige werden uns noch kennen - ich habe bis letztes Jahr des Öfteren von meinen Jungs Eumel und Krümel und ihren...
München: Linus sucht KG: Hallo Ihr Lieben! Bei mir sitzt noch ein kleiner Schatz, der ein neues Traumzuhause sucht! Hier mal sein Steckbrief: Art, Geschlecht...
[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben