T5 will nicht starten

Diskutiere T5 will nicht starten im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute! Als ich mir meine kleine Terrarium Anlage gebaut hab,habe ich mir ein Bausatz T5 für 2 Lampen besorgt. Das EVG war leider schrott...
S

Simba1

Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Als ich mir meine kleine Terrarium Anlage gebaut hab,habe ich mir ein Bausatz T5 für 2 Lampen besorgt. Das EVG war leider schrott und konnte nicht umgetauscht werden weil die Elektriker die es kontrollieren sollten es geöffnet hatten.
Habe ein ersatz bekommen. zwar für 58W T8 aber es läuft. Als die 2. Etage der anlge fertig war wollte ich die 2. Lampe anschließen. Geleuchtet haben sie beide aber nur nach lust und laune. Gingen am laufenden Band gleichzeitig aus. Das EVG ist für 2 Lmapen ausgelegt. Ein erneutes starten war nur über Stecker ziehen und paar minuten warten möglich.
Also kam ein weiteres EVG her,für jede lampe eins.
Das erste T8 EVG mit der T5 läuft eiwandfrei.
Bei der 2. Lampe habe ich nun mittlerweile das 3 EVG,ganz frisch bestellt und außer zweimal auf Blinken beim starten passiert nix.
Die Lampen sind ok,die Fassungen sind ok,die Zuleitungen sind ok, das EVG bekommt Strom und gibt ihn ab. Das anschließen ist Narren sicher und trotzdem will es nicht Funktionieren!
Habt ihr eine idee?


Beste grüße Stefan
 
09.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T5 will nicht starten . Dort wird jeder fündig!
Y

Yannek

Beiträge
30
Reaktionen
0
HAbe das selbe problem bei Bright sun UV.
Bloß das es bei ca. jedem 10. Versuch klappt...
MFg Yannek
 
Thema:

T5 will nicht starten