Farbentwicklung R.ciliatus

Diskutiere Farbentwicklung R.ciliatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte anhand meines Holdback `08 "Creamsicle" - Weibchens die überraschende Entwicklung zeigen. Gruß Michael H.
  • Farbentwicklung R.ciliatus Beitrag #1
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte anhand meines Holdback `08 "Creamsicle" - Weibchens die überraschende Entwicklung zeigen.


Gruß
Michael H.
 

Anhänge

  • Creamsicle_Jungtier.jpg
    Creamsicle_Jungtier.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 136
  • Creamsicle_Jungtier2.jpg
    Creamsicle_Jungtier2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 129
  • CS_01.jpg
    CS_01.jpg
    63 KB · Aufrufe: 128
  • Farbentwicklung R.ciliatus Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbentwicklung R.ciliatus

Wahnsinn. Das sind wirklich Überraschungstierchen.
 
  • Farbentwicklung R.ciliatus Beitrag #3
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbentwicklung R.ciliatus

lucky beggar ;)

wäre sehr interessant die Eltern zu sehen
 
  • Farbentwicklung R.ciliatus Beitrag #4
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbentwicklung R.ciliatus

Eine wirklich tolle Entwicklung, deine Geckolady ist wunderschön!
Aber da kann ich mit meinem Extrem Halloween Harelkin Weibchen (eigene NZ 08) mithalten denke ich :D

LG,

-V-
 

Anhänge

  • 2Tage alt.jpg
    2Tage alt.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 85
  • 11 Monate.jpg
    11 Monate.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 85
  • Farbentwicklung R.ciliatus Beitrag #5
M

mushu1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbentwicklung R.ciliatus

Da kann ich mich auch gleich mal mit dran hängen...erstes Bild ca. 3 Monate...2. Bild ist aktuell...das Tier ist jetzt ein Jahr als
 

Anhänge

  • DSCF0044.jpg
    DSCF0044.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 78
  • exharley3.JPG
    exharley3.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 84
Thema:

Farbentwicklung R.ciliatus

Farbentwicklung R.ciliatus - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben