Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii

Diskutiere Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ich brauche mal eine Bestätigung von euch. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber vielleicht seht ihr mehr. Welches Geschlecht...
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich brauche mal eine Bestätigung von euch. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber vielleicht seht ihr mehr. Welches Geschlecht würdet ihr hier erkennen?
Ich würde auf Weib tippen, hat aber leichte Verdickungen am Schwanzansatz.
 

Anhänge

  • IMG_2305.jpg
    IMG_2305.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 69
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii

Ich würde auch Mädel sagen;)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii

ich eigneltich auch, denn die verdickung ist nicht star genug. gerade bei teratoscinsus "springen" einem die verdickungen normal sofort ins auge.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii

Genau das heba ich mir auch gedacht. Die "kleine" (ist eigentlich zeimlich groß) ist ja auch gut genährt, ich denke daher auch die leichte Verdickung. Bei meinem T. Roborowskii-"Bock" war die Verdickung auch deutlich stärker.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii

Geschlechtsbestimmung T. scnincus keyserlingii - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Oben