2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Diskutiere 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, gestern war es auch bei mir so weit. 2 kleine Leoparden sind geschlüpft, unter anderem auch ein Patternless. Der Jungtierfärbung und der...
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
So,

gestern war es auch bei mir so weit. 2 kleine Leoparden sind geschlüpft, unter anderem auch ein Patternless. Der Jungtierfärbung und der Farbintensität nach zu urteilen, wird der andere aber auch was schön gelbes werden.

Nichts weltbewegendes, aber ich freu mich trotzdem.

Gruß David
 

Anhänge

  • DSC04455.JPG
    DSC04455.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 143
  • DSC04459.JPG
    DSC04459.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 150
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #2
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Sind sehr hübsch die beiden.
Mir gefallen ja die Patternless als Babys so extrem gut.
Schade dass se ihre Zeichnung im Alter nicht behalten.

Lg, claudia
 
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Danke schön.
 
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #4
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Sehr hübsch. Mit gehts da wie Hognose. Ich finde die als Babys so superhübsch. Also erwachsenen Tiere finde ich die meisten dann nicht mehr so schön. (Es sei denn, sie sind richtig intensiv gelb).

Der Erste wird bestimmt mal ne sehr schöne Zeichnung erhalten. Die Füße "glänzen" ja richtig vor Farbe!!! :)
 
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #5
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Sehr hübsche Babys!!!! Mir gefallen die Kleinen gut!
 
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Danke schön.

Und gerade war noch ein kleiner Patternless im Inkubator. Die sind so viel kleiner und zierlicher als andere Jungtiere. Aber bis jetzt haben wir alle gross bekommen ;) War die letzten Jahre bei den Patternless auch schon so.

Gruß David
 

Anhänge

  • DSC04463.JPG
    DSC04463.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 81
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #7
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Gott wie winzig! Einfach nur goldig.
Da bleibt ja nur dir viel Spass bei der Aufzucht zu wünschen!

Lg
Gabriele
 
  • 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... Beitrag #8
T

t.karl

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

Hallo David,
die Pat. die ich von Dir hatte waren auch besonders dunkel und sind auch nicht so groß wie meine anderen geworden. Hier mal ein Bild von meiner NZ, gerade ohne Blitz aufgenommen.
Gruß
Anhang anzeigen 12566
 

Anhänge

  • IMG_0411.JPG
    IMG_0411.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 58
Thema:

2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ...

2 kleine Leopardgeckos im Inkubator ... - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE: Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir privat noch 4 Farbmäuse geholt zu meinen übrig gebliebenen 2. Wir...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben