Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnappschuss R.Ciliatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo,
hier mal ein Bild meiner ENZ, Holdback aus dem letzten Jahr.
Hallo,
die Farbe ist echt Klasse. Gefällt mir sehr gut! Da hast du ja ein super Tier hinbekommen.. :smilie: wirklich wunderschön.. Du bekommst nicht zufälligerweise dieses Jahr noch ähnlichen Nachwuchs?
Futter Frage: Hallo,
mein Kleiner Opa hatte ja die letzten Jahre zwei Op s wegen kalziumoxalatsteine.
Bräuchte bitte mal hilfe ob er dieses PetBalance Medica...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute,
gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen,
ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.