Schnappschuss R.Ciliatus

Diskutiere Schnappschuss R.Ciliatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal ein Bild meiner ENZ, Holdback aus dem letzten Jahr.
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal ein Bild meiner ENZ, Holdback aus dem letzten Jahr.

Anhänge

• CS_01.jpg
    CS_01.jpg
    63 KB · Aufrufe: 122
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: Schnappschuss R.Ciliatus

Hübsches Tier, Männchen oder Weibchen?

white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
die Farbe ist echt Klasse. Gefällt mir sehr gut! Da hast du ja ein super Tier hinbekommen.. :smilie: wirklich wunderschön.. Du bekommst nicht zufälligerweise dieses Jahr noch ähnlichen Nachwuchs? :D

ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Ein wunderhübsches Tier.

Gratuliere

Ingo

heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

Danke für die Kommentare.

Hab ab nächsten Monat die ersten Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben ggf. auch Holdbacks `08.

Bei dem Tier handelt es sich um ein Weibchen.

Gruß

Michael H.

S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsch!!!! Neid!

Thema:

Schnappschuss R.Ciliatus

Schnappschuss R.Ciliatus - Ähnliche Themen

Futter Frage: Hallo, mein Kleiner Opa hatte ja die letzten Jahre zwei Op s wegen kalziumoxalatsteine. Bräuchte bitte mal hilfe ob er dieses PetBalance Medica...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben