Für Hognose

Diskutiere Für Hognose im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da isse :) Leider war das andere unbefruchtet. Hab aber noch 2 Eier auf Weibchen liegen, und die sehen gut aus ;)
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Da isse :) Leider war das andere unbefruchtet. Hab aber noch 2 Eier auf Weibchen liegen, und die sehen gut aus ;)

Anhänge

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wahnsinn, ist die süß.
Gerade habe ich daran gedacht, dass sie jetzt jeden Moment schlüpfen könnte.
Ich freu mich grad wie irre :D

Vielen lieben Dank fürs Foto.

Lg, claudia

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Du die is auch total lieeeb :) Freu mich das du dich freust ;)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
So hübsch und dann auch noch lieb :D
Die ist so klasse, ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Oh wie schön, da könnte ich mich auch noch für begeistern!

LG Daniel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ui...sehr schönes Tier. Dann viel Glück bei der Aufzucht, wobei ich denke, das brauchst du nicht. Bei dir werden die Jungtiere ja immer prächtig :)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ich bin hin und weg :D
Die wird ja immer hübscher, dass haben die Eltern und du toll hingekriegt.

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wunderschön, danke fürs Foto :smilie:

Wie gehts denn mit den anderen Eiern?

Lg, claudia

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wow, danke für die Fotos :smilie:
Entwickeln sich wirklich klasse.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich kanns nur immer wieder sagen. Superschöne Tiere. Respekt.

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
So süß die Bande :D
Wunderhübsch sind die.

Lg, claudia

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Das freut mich :) Sind auch ganz lieb, fauchen nicht wie die Leos und sind total ruhig. :)

Thema:

Für Hognose

Für Hognose - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :) - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...