Fragen über meine Geckos!!!

Diskutiere Fragen über meine Geckos!!! im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen in der Reptilienbörse in Karlsruhe 2 Anolis Carolinensis und 2 Holaspis Guentheri gekauft :D, und habe zu ihnen...
Y

yosh!

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir vor 2 Tagen in der Reptilienbörse in Karlsruhe 2 Anolis Carolinensis und 2 Holaspis Guentheri gekauft :D,
und habe zu ihnen jetzt ein paar Fragen.

1.Ich halte zur Zeit beide Arten zusammen in einem 40x50x80 (LxBxH) großen Terrarium.
Ist das OK? :confused:

2.Wie oft sollte ich die Futtertiere bestäuben (jedesmal???),
und wie oft in der Woche und wie viel futter soll ich ihnen zum fressen geben???

3.Wisst ihr warum sich meine Holaspis Guentheri immer so platt machen???

mfg Sven

Lars25

Lars25

Reaktionen
0
zu 1 kenne mich mit den Arten nicht aus, wie du anscheinend auch nicht!!!! diese beiden Arten gehören gar nicht zu der Art Gecko, Anolis sind zwar mit Geckos verwand aber es sind keine Geckos.

aber warum kaufst du Tiere wenn du nicht mal weist wie viel sie fressen und was sie ungefähr an Ansprüche haben. Und wieso hältst du sie in einem Terrarium???

Y

yosh!

Reaktionen
0
weil der zuchter gesagt hat das die so wie die klemmeris sind naja jetzt weiß ichs

R

Reptilo

Gast
echt HEFTIG erst die Tiere kaufen und dann informieren ?? o_O
Kauf dir erst mal Bücher über diese Arten.
Die Futtertiere werden bei jeder 2ten Fütterung bestäubt.

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Also ich kenne die Arten auch nicht genau, aber für 4 Tiere verschiedener Gattungen in so einem Terrarium ist mit 100% Sicherheit viel zu klein.

Hör nicht auf Alles, was die Verkäufer sagen. Viele wollen die Tiere einfach nur loshaben und Geld machen!

Informier Dich lieber schnell über die Haltung und Pflege dieser Arten, bevor Du was anderes machst.

VG Stephi

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
echt HEFTIG erst die Tiere kaufen und dann informieren ?? o_O