Ungewollte Fruchtfliegenzucht

Diskutiere Ungewollte Fruchtfliegenzucht im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich habe meinem kleinem Phelsuma grandis Fruchtfliegen in das Terri gesetzt. Eigentlich nur zum verfüttern ;). Dann habe ich gemerkt das es mehr...
M

Mäthu

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem kleinem Phelsuma grandis Fruchtfliegen in das Terri gesetzt. Eigentlich nur zum verfüttern ;). Dann habe ich gemerkt das es mehr wurden und gemerkt das sie sich fermehren. Jetzt kann es immer auf die Jagt gehen. Kann es dadurch zu dick werden?

Gruss Mäthu
 
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungewollte Fruchtfliegenzucht

Also an Fruchtfliegen wird sich der Gecko bestimmt nicht "fett" fressen, an denen ist so gut wie nichts dran!
 
M

Mäthu

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungewollte Fruchtfliegenzucht

Danke
Du hast recht die sind nur klein. Aber es hat eben so viele!

LG Mäthu
 
Purity

Purity

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungewollte Fruchtfliegenzucht

Ich glaub meiner würde die nicht mal bemerken ^^
 
Thema:

Ungewollte Fruchtfliegenzucht

Ungewollte Fruchtfliegenzucht - Ähnliche Themen

Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Obi's Abenteuer: Moin, ich bin der Obi.🤗 (Also eigentlich heiße ich Obama, aber das sagt meine Familie nur zu mir, wenn ich was doofes gemacht hab...) Meine Mami...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Oben