Neue Nasen sind da

Diskutiere Neue Nasen sind da im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine neuen Hakennasenattern bekommen. Eigentlich wollte ich nur die zwei, doch das pos. het Tier hat mir...
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gestern habe ich endlich meine neuen Hakennasenattern bekommen. Eigentlich wollte ich nur die zwei, doch das pos. het Tier hat mir so gut gefallen das ich sie gleich mitnehmen musste;)
Bekommen habe ich:
1.0 Albino
0.1 100% her. Red Albino mit einem sehr schönen "jungle" Muster
0.1 pos het. Fluor Albino (ersten zwei Bilder)

lg
Chris
 

Anhänge

  • pos. het.jpg
    pos. het.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 50
  • pos. het 1.jpg
    pos. het 1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0196 [1024x768].jpg
    IMG_0196 [1024x768].jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0193 [1024x768].jpg
    IMG_0193 [1024x768].jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0192 [1024x768].jpg
    IMG_0192 [1024x768].jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0190 [1024x768].jpg
    IMG_0190 [1024x768].jpg
    99 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0184 [1024x768].jpg
    IMG_0184 [1024x768].jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 54
  • #1
A

Anzeige

Gast
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

die sind aber noch klein, sehen aus als wären sie so gross wie ein Stift?! ;-))
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

Schöne Tiere :D
Und nu wird Platz für die nächsten gemacht? ;)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

Sehr hübsche Nasen und für die findet man immer Platz :D

Lg, claudia
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

Etwas Platz hätte ich auch noch ;)
Aber das Geld für weitere Nasen, investiere ich lieber in Glas :D
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

Die machen einfach soooo süchtig :D
Ich brauche unbeding noch Heterodon n. kennerlyi, H. simus
und Heterodon platyrhinos *schwärm*
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

Wirklich sehr schöne Tiere! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da konnte einer wieder nicht widerstehen!
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

Die machen einfach soooo süchtig :D
Ich brauche unbeding noch Heterodon n. kennerlyi, H. simus
und Heterodon platyrhinos *schwärm*

du hast PN :)


Wirklich sehr schöne Tiere! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da konnte einer wieder nicht widerstehen!
Zwei waren ja geplannt, die dritte musste einfach mit, sie hat mir richtig gut gefallen und der Preist hat gepasst ;)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Nasen sind da

sehr schöne tiere. bin zwar nicht so der schlangenfan aber diese art gefällt mir so verdammt gut. wenn ich meinen freund überzeugen kann, kommt da ach mal noch eine harkennase zu mir :)
 
Thema:

Neue Nasen sind da

Neue Nasen sind da - Ähnliche Themen

Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Einen neuen Thread Ärztemarathon: Den alten Thread finde ich nicht mehr, deshalb einen neuen. Gleich mehrere Arzttermine, nächste Woche geht es da endlich mit den Zähnen weiter...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben