WElche Farbform sind die zwei Geckos

Diskutiere WElche Farbform sind die zwei Geckos im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, ich würde gern mal wissen was die zwei für eine Farbform sind.
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde gern mal wissen was die zwei für eine Farbform sind.
 

Anhänge

  • DSCF5563.jpg
    DSCF5563.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF5564.jpg
    DSCF5564.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 157
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

hi!

sieht für mich nach aptor/raptor aus

was für ne augenfarbe haben sie denn?


lg
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Das weite Tier sollte ein Aptor sein, das erste geht in richtung Broken Reverse Stripe....sind das deine Tiere?
 
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Erst einmal danke für die Antworten euch beiden.

hi!
sieht für mich nach aptor/raptor aus
was für ne augenfarbe haben sie denn?
lg

Die Augenfarbe ist bei beiden hell mit schwarzer Strich.

Das weite Tier sollte ein Aptor sein, das erste geht in richtung Broken Reverse Stripe....sind das deine Tiere?

Ja das sind meine Tiere, ich habe noch ein anderes Aptor Weibchen von 2008, alle drei sind vom selben Züchter, aber die zwei sehen ganz anders aus, alleine die Kopfzeichnung ist beim anderen hell orange und bei den zwei eher dunkel orange und der andere hat auch keine orange Flecken auf dem Rücken. Deshalb meine nachfrage. Ist der erste dann ein Broken Reverse Stripe Aptor?
 
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Also, soweit ich weiß, schließt sich das broken reverse stripe und aptor eigentlich aus...da ein aptor ja zeichnungslos sein sollte (patternless in p von aptor/raptor)

ohne rote augen sind es aptoren, bzw. halt broken reverse stripe.

lg
 
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Vielen dank für die Antwort.
lg
 
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Nun bin ich etwas verwirrt, wegen der Farbform broken reverse stripe und Aptor. Denn ich habe am Wochenende auf einer Internetseite gelesen, das es die Farbform Aptor broken reverse stripe gibt. Nun stellt sich mir die Frage gibt es den diese Farbform überhaupt.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Nö. es gibt broken reverse stripe für sich und aptor für sich ;) das andere ist mal wieder fanatasie.. ;)
 
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Vielen dank für die schnelle Antwort.
 
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Es gibt ja Striped Aptor, die haben ja auch eine Zeichnung und ein Aptor ist zeichnungslos. Kann mir eine bitte erklären warum diese Farbform dann Striped Aptor heißt. Ich verstehe dies nehmlich gerade nicht.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Das weite Tier sollte ein Aptor sein, das erste geht in richtung Broken Reverse Stripe....sind das deine Tiere?

Da steht doch gar nix von Broken Reverse Stripe Aptor.
Sind doch zwei Bezeichnungen.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Lies doch mal bitte was Wolf geschrieben hat...
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

*Verwirrt* Jetzt versteh ich gar nichts mehr *lol*...
 
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Da bist du nicht der einzige der verwirrt ist. Ich bin es auch, denn das mit dem Striped Aptor verstehe ich immer noch nicht.
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Hey,

Das "patternless" in "Aptor" steht doch aber nur dafür, dass das Tier keine Punktzeichnung hat, oder nicht ?....dann würde die Bezeichnung " Broken Reverse Striped Aptor " doch gelten :confused:

Andernfalls könnte man doch dann sein Tier als " Aptor " oder als "Broken Reverse Striped " anpreisen, oder ?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Das eine Tier ist ein Aptor...das andere Tier das andere...hab ich doch geschrieben?!

Linkes Tier: Broken Resverse Stripe...
Rechtes Tier: Aptor

Aptor is Aptor...da gibts nix mit broken oder striped oder sonst was...demnach gibt es auch keinen Banded Raptor zB...was immer wieder Leute behaupten. Das dann n Banded Tangerine Albino mit Red Eyes....
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: WElche Farbform sind die zwei Geckos

Habs verbessert, war im Stress ;)
 
Thema:

WElche Farbform sind die zwei Geckos

WElche Farbform sind die zwei Geckos - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Welche Wasserschildkröten Art habe ich?: Ich habe wasserschildkröten gerettet und nun möchte ich gerne wissen was es für welche sind
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben