WElche Farbform sind die zwei Geckos

Diskutiere WElche Farbform sind die zwei Geckos im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, ich würde gern mal wissen was die zwei für eine Farbform sind.
P

Phila

Reaktionen
0
hi!

sieht für mich nach aptor/raptor aus

was für ne augenfarbe haben sie denn?

lg

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Das weite Tier sollte ein Aptor sein, das erste geht in richtung Broken Reverse Stripe....sind das deine Tiere?

W

Wolf

Reaktionen
0
Erst einmal danke für die Antworten euch beiden.

hi!
sieht für mich nach aptor/raptor aus
was für ne augenfarbe haben sie denn?
lg
Die Augenfarbe ist bei beiden hell mit schwarzer Strich.

Das weite Tier sollte ein Aptor sein, das erste geht in richtung Broken Reverse Stripe....sind das deine Tiere?
Ja das sind meine Tiere, ich habe noch ein anderes Aptor Weibchen von 2008, alle drei sind vom selben Züchter, aber die zwei sehen ganz anders aus, alleine die Kopfzeichnung ist beim anderen hell orange und bei den zwei eher dunkel orange und der andere hat auch keine orange Flecken auf dem Rücken. Deshalb meine nachfrage. Ist der erste dann ein Broken Reverse Stripe Aptor?

P

Phila

Reaktionen
0
Also, soweit ich weiß, schließt sich das broken reverse stripe und aptor eigentlich aus...da ein aptor ja zeichnungslos sein sollte (patternless in p von aptor/raptor)

ohne rote augen sind es aptoren, bzw. halt broken reverse stripe.

lg

W

Wolf

Reaktionen
0
Vielen dank für die Antwort.
lg

W

Wolf

Reaktionen
0
Nun bin ich etwas verwirrt, wegen der Farbform broken reverse stripe und Aptor. Denn ich habe am Wochenende auf einer Internetseite gelesen, das es die Farbform Aptor broken reverse stripe gibt. Nun stellt sich mir die Frage gibt es den diese Farbform überhaupt.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Nö. es gibt broken reverse stripe für sich und aptor für sich ;) das andere ist mal wieder fanatasie.. ;)

W

Wolf

Reaktionen
0
Vielen dank für die schnelle Antwort.

W

Wolf

Reaktionen
0
Es gibt ja Striped Aptor, die haben ja auch eine Zeichnung und ein Aptor ist zeichnungslos. Kann mir eine bitte erklären warum diese Farbform dann Striped Aptor heißt. Ich verstehe dies nehmlich gerade nicht.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Lies doch mal bitte was Wolf geschrieben hat...

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
*Verwirrt* Jetzt versteh ich gar nichts mehr *lol*...

W

Wolf

Reaktionen
0
Da bist du nicht der einzige der verwirrt ist. Ich bin es auch, denn das mit dem Striped Aptor verstehe ich immer noch nicht.

Sombrero

Sombrero

Reaktionen
0
Hey,

Das "patternless" in "Aptor" steht doch aber nur dafür, dass das Tier keine Punktzeichnung hat, oder nicht ?....dann würde die Bezeichnung " Broken Reverse Striped Aptor " doch gelten :confused:

Andernfalls könnte man doch dann sein Tier als " Aptor " oder als "Broken Reverse Striped " anpreisen, oder ?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Das eine Tier ist ein Aptor...das andere Tier das andere...hab ich doch geschrieben?!

Linkes Tier: Broken Resverse Stripe...
Rechtes Tier: Aptor

Aptor is Aptor...da gibts nix mit broken oder striped oder sonst was...demnach gibt es auch keinen Banded Raptor zB...was immer wieder Leute behaupten. Das dann n Banded Tangerine Albino mit Red Eyes....

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Habs verbessert, war im Stress ;)

Thema:

WElche Farbform sind die zwei Geckos

WElche Farbform sind die zwei Geckos - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...