Ameisen im Bodensubstrat!?

Diskutiere Ameisen im Bodensubstrat!? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi! Hab als bodensubstrat Gartenerde gekauft und habe festgestellt das da anscheinend Ameisen drin waren. Meine Frage ist ob den Tieren...
B

blacklegend

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab als bodensubstrat Gartenerde gekauft und habe festgestellt das da anscheinend Ameisen drin waren.
Meine Frage ist ob den Tieren (p.picta) das etwas Ausmacht oder nicht?

Lg phil
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisen im Bodensubstrat!?

Die werden bestimmt alle verspeist...
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisen im Bodensubstrat!?

denke auch das die Picta die futtern, Angies verfressene Monster würden es zumindest tun
 
Thema:

Ameisen im Bodensubstrat!?

Ameisen im Bodensubstrat!? - Ähnliche Themen

Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele Mädchen ein eigenes Pony zu haben. Natürlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Wurmbefall - wie töte ich die Wurmeier ab ?: Hallo Leute, Bei eine meiner Spalten wurden Oxyuriden festgestellt. Beide Tiere sind jetzt in Behandlung bzw. in Quarantäne. Jetzt zu meiner...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben