Ameisen im Bodensubstrat!?

Diskutiere Ameisen im Bodensubstrat!? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi! Hab als bodensubstrat Gartenerde gekauft und habe festgestellt das da anscheinend Ameisen drin waren. Meine Frage ist ob den Tieren...
B

blacklegend

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi!
Hab als bodensubstrat Gartenerde gekauft und habe festgestellt das da anscheinend Ameisen drin waren.
Meine Frage ist ob den Tieren (p.picta) das etwas Ausmacht oder nicht?

Lg phil
 
04.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ameisen im Bodensubstrat!? . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die werden bestimmt alle verspeist...
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Reaktionen
0
denke auch das die Picta die futtern, Angies verfressene Monster würden es zumindest tun
 
Thema:

Ameisen im Bodensubstrat!?

Ameisen im Bodensubstrat!? - Ähnliche Themen

  • Ameisen im Kork

    Ameisen im Kork: Hallo liebes Forum! Ich habe ein (noch) relativ kleines Ameisen Problem in meinem Terrarium. Ich habe sie mir mit einer Korkröhre eingefangen...
  • Bodensubstrat für p. Picta

    Bodensubstrat für p. Picta: Hi Leute . Was meint ihr is das beste bodensubstrat für picta ? Sandlehm Gemisch oder doch was anderes ? Lg phil
  • Bodensubstrat für p. Picta - Ähnliche Themen

  • Ameisen im Kork

    Ameisen im Kork: Hallo liebes Forum! Ich habe ein (noch) relativ kleines Ameisen Problem in meinem Terrarium. Ich habe sie mir mit einer Korkröhre eingefangen...
  • Bodensubstrat für p. Picta

    Bodensubstrat für p. Picta: Hi Leute . Was meint ihr is das beste bodensubstrat für picta ? Sandlehm Gemisch oder doch was anderes ? Lg phil