Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NZ werden größer.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; RERS
Hat jemand ne Idee, um was für einen Morph es sich bei diesem Tier handelt?
Normale Augen - Eltern Aptor het. Raptor / Nonalbino Aptor...
Also für mich sieht der untere aus wie ein eclipse. Wenn ich das richtig sehe hat er doch auch ein snake eye. man müsste aber genauere bilder der augen.
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi,
ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen,
wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen,
weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann.
Hält...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.