NZ werden größer..

Diskutiere NZ werden größer.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; RERS Hat jemand ne Idee, um was für einen Morph es sich bei diesem Tier handelt? Normale Augen - Eltern Aptor het. Raptor / Nonalbino Aptor...
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

RERS

Hat jemand ne Idee, um was für einen Morph es sich bei diesem Tier handelt?
Normale Augen - Eltern Aptor het. Raptor / Nonalbino Aptor het. Raptor

Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0

AW: NZ werden größer..

Echt geile Tiere.
Hast du Bilder der Elterntiere?

Mfg Mesut

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Also für mich sieht der untere aus wie ein eclipse. Wenn ich das richtig sehe hat er doch auch ein snake eye. man müsste aber genauere bilder der augen.

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

Ich habe Photos der Augen..

@ Anjubis:
Eltern des RERS

Eltern des ???

und Aptor (ohne Broken Reverse Stripe) von oben.. :)

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

wirklich sehr schön die beiden!!!

Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0

Danke für die Bilder kaozoo.
Sehr schöne Tiere hast du da.

Mfg Mesut

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

echt super tiere, herzlichen glückwunsch

Thema:

NZ werden größer..

NZ werden größer.. - Ähnliche Themen

Schermaschine für Angorakaninchen: Hi, ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Oben