Blindschleichen züchter

Diskutiere Blindschleichen züchter im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi ich interressiere mich sehr für blindschleichen.ich will sie aber nicht so gerne fangen weil sie ja eigentlich geschützt sind. deshalb wollte...
Lygodactylus-Liebhaber

Lygodactylus-Liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Hi ich interressiere mich sehr für blindschleichen.ich will sie aber nicht so gerne fangen weil sie ja eigentlich geschützt sind.

deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob es züchter gibt?

:smilie:

A

Amely

Punkte Reaktionen
0

AW: Blindschleichen züchter

Hi ich interressiere mich sehr für blindschleichen.ich will sie aber nicht so gerne fangen weil sie ja eigentlich geschützt sind.

deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob es züchter gibt?

:smilie:

Hallo

Sorry kenn keinen, aber da bist bei den Schlangen falsch.... Das nämlich ne Echse.... ;)

Lygodactylus-Liebhaber

Lygodactylus-Liebhaber

Punkte Reaktionen
0

ich weiß dass das eine echse ist aber im schlangenforum passt es besser
;);):D

M

Menhir

Punkte Reaktionen
0

Und wieso sollte es im Schlangenforum besser passen? Dat is mir zu hoch.
Sowas wie "eigentlich nicht so gerne fangen" ist schon grenzwertig, denn es ist verboten die Tiere der Natur zu entnehmen. Starte doch mal ne Suchanfrage auf den großen Terraristikkleinanzeigenbrettern und schau wer sich meldet. Dann bekommst du Tiere mit Herkunftsnachweis und ganz legal.

Thema:

Blindschleichen züchter

Blindschleichen züchter - Ähnliche Themen

Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Züchter von Blindschleichen gesucht: Hi Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium) Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet? Ich suche schon seit 4...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Oben