Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Diskutiere Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was kommt bei einer Verpaarung von:

Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

raus?

Danke! :smilie:

Beady

Beady

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

25% wildfarben het. Albino
25% Albino
25% Mack Snow het. Albino
25% Mack Snow Albino

Mal unter der Annahme, dass bei dem Mack Snow het. Albino auch Tremper Albino gemeint ist. ;-)

TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Hi!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich weiß leider nicht welche Albino Linien es sind. Ich wollte evtl. nur die Eier aus dieser Verpaarung kaufen. :smilie:
Nun weiß ich aber Bescheid und mal sehen was der VK dafür haben möchte. :smilie:

Thema:

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen! Letzte Woche Sonntag habe ich festegstellt, dass Quirki am Po etwas kotverschmiert war. Ich habe sie saubergemacht und beobachtet...
Brauch Unterstützung beim Landteil 35 oder 70 Watt: Hallo, ich bin gerade dabei mir mein Aufzuchtbecken fertig zu machen. Ich hab ein altes Juwel Delta 80 Eckaquarium wo den Winter über immer so...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben