Falscher Leo

Diskutiere Falscher Leo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Und zwar wir haben uns übers Internet bei einem Hobbyzüchter 2 Leo Mädchen bestellt. Die beiden sind heute morgen angekommen und einer...
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Und zwar wir haben uns übers Internet bei einem Hobbyzüchter 2 Leo Mädchen bestellt. Die beiden sind heute morgen angekommen und einer davon war ein anderer als wir bezahlt haben, das nehme ich aufjedenfall an, weil den wir wollten das war ein Tangerine poss. Giant - Ghost-sibling
Und das ist der bestimmt nicht, oder??

Was ist mir da für ein Leo zugeschickt worden??:confused::(
Ich habe mich mit dem Züchter in Verbindung gesetzt und der hat mir versicht das es angeblich der gleiche Gecko ist den wir uns ausgesucht hatten.
Aber der andere Gecko war mehr Orange und hatte ganz andere Zeichnungen,der Züchter meinte bei dem Geschwistertier hätten sich die Farben auch geändert.:confused:
Wie verhält man sich da????
LG Anna
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

hmm is schwer zu sagen da das tier in der häutung ist so wies aussieht
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Wie alt war das letzte Bild das ihr gesehen habt? Gerne auch die HP vom Züchter per PN ;)
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Habt ihr denn ein Vergleichstfoto???
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Wie alt Bild jetzt genau ist kann ich nicht sagen.
Der Züchter hat mir grade geschrieben das ihm jetzt aufgefallen wäre das es doch der falsche Leo war......
Er meinte er wüsste jetzt auch nicht was für eine Farbform/variante ich hier hätte.Er schrieb mir das die Elterntiere tangerine Giant het
RAPTOR und Hypo Tangerine Ghost het RAPTOR wären.
 
H

harry76

Gast

AW: Falscher Leo

das ist natürlich schon ärgerlich. ich würde aber auf das richtige tier bestehen.
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

....

Hi,

das ist echt der Hammer. Also mal ich als Züchter, wobei mir sowas nicht passieren würde, würd dir das richtige Tier auf meine Kosten noch zusätzlich nachschicken....das wäre mir nämlich ziemlich peinlich....

Kannst ja mal berichten wie es ausgegangen ist....drück dir die Daumen dass du dein richtiges Tier auch wirklich noch bekommst...

Lg Diana
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Naja, alleine schon die Bezeichnung Hypo Tangerine Ghost ist meiner Meinung nach total Quatsch, die wiederspricht sich ja.

Aber einer der Eltern wird ein Ghost gewesen sein, denn das Tier sieht nach einem Ghost aus. Das würde auch erklärern warum er vorher mehr Zeichnung hatte und das er so aussieht als würde er sich häuten.

Ich hätte aber auch gerne die Züchterdaten per PN ;)
 
M

mika-13

Gast

AW: Falscher Leo

Naja, wenn der Züchter es jetzt bemerkt hat, dass es doch das falsche Tier ist, dann ist´s ja gut und ihr könnt euch irgendwie "einigen", so dass du den bestellten Gecko doch noch bekommst.

Ansonsten kann´s schon sein, dass sich die Zeichnung/Farbe nach ein paar Wochen stark verändert - ich hab auch mal einen Leo verkauft, da hat die Käuferin hinterher gesagt, es wäre nicht der Leo vom Foto. Aber anhand der stark ausgeprägten Kopfzeichnung des Tieres konnte man genau sehen, dass es genau der war, den sie sich ausgesucht hatte. Die hatte sich nämlich fast gar nicht verändert.
 
S

Sioux

Gast

AW: Falscher Leo

Also, da muß ich Dianas Meinung vertreten. So etwas wäre mir als Züchter derart peinlich...mal abgesehen, daß sich so etwas ja auch schnell rumsprechen könnte...ich würde flugs den anderen Gecko auf eigene Kosten hinterher schicken...am besten gestern...Wie unangenehm muß so etwas sein...?
Aber naja, wir sind ja alles nur Menschen.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Ohje. Hoffentlich bekommst du noch den richtigen. Wirst du den jetztige behalten?
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

ich find das ja auch mal sehr geil. klar, das kann mal vorkommen, aber wie ja schon öffters erwähnt wäre der richtige gecko schon längst auf dem weg
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Wir haben uns jetzt geeinigt,der Richtige Leo wird Dienstag bei mir eintreffen und der andere bleibt, denk ich mal, auch bei mir!

Bin froh das sich das geklärt hat:smilie:
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

na was ein glück
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Falscher Leo

Auch nicht schlecht. Ich hoffe, du bekommst diesmal den richtigen *g*. Denk an die Fotos!!!
 
S

Sioux

Gast

AW: Falscher Leo

Das freut mich für dich. Dann wird ja doch noch alles gut.
 
Thema:

Falscher Leo

Oben