Mein RRS Male

Diskutiere Mein RRS Male im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi leute war gestern bei Björn von www.geckos-online.com und habe mir dort meinen "Bestellten" Raining Red Stripe Bock abgeholt. Und ich wollte...
SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Hi leute war gestern bei Björn von www.geckos-online.com und habe mir dort meinen "Bestellten" Raining Red Stripe Bock abgeholt. Und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.

;)

Kommentare sind Erwünscht.

mfg Jan

R

Reptilo

Gast
Sehr schönes Tier :D
Die Farben am Kopf gefallen mir sehr gut.

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
ich danke euch beiden für das nette KOmmentar.

Ja er ist ganze 10gramm schwer und 1 monat alt Sein Geburtsdatum war am 31.5.2009

mfg Jan

Shadow35

Shadow35

Reaktionen
0
Hey Jan - Glückwunsch zu dem Prachkerlchen ;)

Dann stell ich auch gleich meinen vor - ist das Brüderchen von Jan seinem RRS-Böckchen :D

glg

Birgit

Anhänge

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Gratzi Birgit!
Absolut tolles Tier!!

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Sind beide super schön :smilie:

Lg, claudia

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Find ich auch. Schöne Farben.

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
jaja so issat und weitere bilder werden immer folgen denke shadow und ich werden euch mit tollen bildern auf dem laufenden halten.

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

mensch ihr seid ja schnell mit den Posten von meinen NZ. Schön das die euch so super gefallen und ich hoffe ihr habt viel Spass mit denen.

Björn

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
:D du brauchst es nicht hoffen. Der kleine von mir ist zuckersüss und total verfressen :D

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Neue Fotos vom RRS Male!

Weil ihr mir alle so sympatisch seid und ihr euch für den kleinen interressiert werde ich direkt mal neue bilder von dem kleinen Onlinestellen.

Er wiegt nun stolze 15Gramm und ist immernoch am 31.5 geborgen

Sind leider nicht die besten bilder aber man kann ja erkennen das es ein leo ist und kein Vogel ;)

Kommentare sind trz. erwünscht.

MFG JAN

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Ja er hat sich denke ich schon gut gemacht. Heute wird er sich warscheinlich häuten dann mach ich schnell nochmal bilder mit der vollen farbenspracht ;)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sehr, sehr hübsch. Würde auch noch in meine Sammlung passen *g*

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

der hat sich super gemacht :D

@Jennl: Hätte noch welche im Angebot!!!

Björn

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
ja so nen tollen wie den wirds net mehr geben ;)

hammer der kleine mehr kann man doch dazu net sagen. heute wird er sich Hoffentlich noch häuten und dann gibs direkt mal FARBENFROHE bilder!

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Es Geht...

...DIREKT weiter. gerade frisch gehäutet. Also Ganz Ganz frische Farben. :)

Kommentare erwünscht ;)

MFG!

Thema:

Mein RRS Male

Mein RRS Male - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Wunderschöne RRS-Dame

Wunderschöne RRS-Dame: Hallöchen, wollt euch mal einer meiner wunderschönen RRS-Dame vorstellen, welche ich aus dem letzten Jahr von Björn erwerben konnte. Hoffe sie...
  • RRS&Tornado

RRS&Tornado: Hallöchen! Hier mal meine kleine "Lucie", sie ist eine RRS-Dame und dann noch "Saphira" meine kleine Tornado-Dame!
  • SunGlow-Dame & RRS-Dame

SunGlow-Dame & RRS-Dame: So, nun habe ich heute mal mein Glück probiert und meine SunGlow-Dame und RRS-Dame versucht in ein besseres Licht zu rücken ! Aber ich muss schon...
  • Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ: Deutschland´s erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ Hallo, kann mein Glück kaum fassen und die Freude war um so grösser. Denke das ist...
  • Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Wunderschöne RRS-Dame

Wunderschöne RRS-Dame: Hallöchen, wollt euch mal einer meiner wunderschönen RRS-Dame vorstellen, welche ich aus dem letzten Jahr von Björn erwerben konnte. Hoffe sie...
  • RRS&Tornado

RRS&Tornado: Hallöchen! Hier mal meine kleine "Lucie", sie ist eine RRS-Dame und dann noch "Saphira" meine kleine Tornado-Dame!
  • SunGlow-Dame & RRS-Dame

SunGlow-Dame & RRS-Dame: So, nun habe ich heute mal mein Glück probiert und meine SunGlow-Dame und RRS-Dame versucht in ein besseres Licht zu rücken ! Aber ich muss schon...
  • Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ

Deutschlands erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ: Deutschland´s erster Enigma het. RRS (Las Vegas Albino) NZ Hallo, kann mein Glück kaum fassen und die Freude war um so grösser. Denke das ist...