Wo zieht ihr einen Grandis auf?

Diskutiere Wo zieht ihr einen Grandis auf? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ich hoffe meine Eiger schlüpfen bald !wo zieht ihr euren Mad. Gradis auf. Geht das auch in einer Fauna Box? Oder muss es immer ein...
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich hoffe meine Eiger schlüpfen bald !wo zieht ihr euren Mad. Gradis auf. Geht das auch in einer Fauna Box?
Oder muss es immer ein Terrarium sein. Und wann also ab welchem alter kann man sie den ca. verkaufen ?
Und bei meinem Weibchen hat ca jedes 2 ei eine Delle ist irgend wie eingedrückt woher kommt da, die sind auch nie befruchtet.
Hoffe bekom schnell antworten.
Gruß bianca
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo zieht ihr einen Grandis auf?

Ich halte meine Nachzuchten in Bra-Plast-Dosen 19x19x19, wo ich die Front und den Deckel komplett mit Drahtgaze beklebt habe! Ab einem Alter von etwa 4-6 Wochen kommen die dann in 20x20x40! Abgeben kann man die ab einem Alter von etwa 3 Monaten, je nach Entwicklung!

Michael
 
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo zieht ihr einen Grandis auf?

Hallo Michael, und wie machst du es mit der beleuchtung bei den grandis. Warum machst du gaze rum. Kann ich nicht den deckel so drauf lassen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo zieht ihr einen Grandis auf?

Nein, den Deckel kannst du so nicht drauf machen, sonst ist nicht genügend Luftaustausch.
Bei mir kommt er/sie gleich in ein 30x30x40 er Terrarium. Bis zum Verkauf mind. 3 Monate
 
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo zieht ihr einen Grandis auf?

Hallo Geckolino,

Sind die kleinen sehr scheu wenn sie gerade geschlüpft sind. Und wieviele kann man den dann in einem halten bis zum verkauf?
 
Thema:

Wo zieht ihr einen Grandis auf?

Wo zieht ihr einen Grandis auf? - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Terrariumbegutachtung und Hinweise: Hallo liebe Schildifreunde, ich habe nun seit letzten Mittwoch eine kleine tunesische Landschildkröte. Sie (ein Weibchen) ist direkt vom Züchter...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Chinesische Dreikielschildkröten legen keie Eier mehr: Hallo Schildkrötenfreunde, ich halte nun seit über 10 Jahren chinemys reevesii (Chinesische Dreikielschildkröten) und bin noch immer fasziniert...
Eier befruchtet?: Hallo, ich habe eine Frage zu THB-Eiern: Wir haben heute in unserem Frühbeet (wieder mal) 4 Eier gefunden. Dummerweise weiß ich nicht, wann diese...
Oben