Teratoscincus scincus keyserlingii

Diskutiere Teratoscincus scincus keyserlingii im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein paar Bilderchen meiner Teratoscincus scincus keyserlingii´s die ich im Mai bekommen habe:smilie: Gruß u. Dank an Siri:smilie:
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Ein paar Bilderchen meiner Teratoscincus scincus keyserlingii´s die ich im Mai bekommen habe:smilie:

Gruß u. Dank an Siri:smilie:
 

Anhänge

  • newest 003.jpg
    newest 003.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 72
  • newest 006.jpg
    newest 006.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 60
  • newest 007.jpg
    newest 007.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 62
  • newest 008.jpg
    newest 008.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 63
  • newest 009.jpg
    newest 009.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 54
  • newest 013.jpg
    newest 013.jpg
    103 KB · Aufrufe: 64
  • newest 016.jpg
    newest 016.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 59
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Teratoscincus scincus keyserlingii

Hallo Janko,


schön die beiden Fressmonster wieder zu sehen :D
 
Thema:

Teratoscincus scincus keyserlingii

Teratoscincus scincus keyserlingii - Ähnliche Themen

Ringelnatter sehr aktiv - Liegt es am kommenden Frühling oder kann es irgendetwas Schlimmeres sein?: Moin, Seit ein paar Tagen ist meine Ringelnatter sehr aktiv unterwegs & hat zu letzt Donnerstag etwas zu fressen bekommen. Ich hab gelesen...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Oben