Was kommt raus bei folgender Verpaarung

Diskutiere Was kommt raus bei folgender Verpaarung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin Vieleicht ist einer so lieb und listet mir prozential auf was ca bei folgender Verpaarung raus kommt: Tremper Sunglow het. Blazing Blizzard x...
D

d.theermann

Gast
Moin
Vieleicht ist einer so lieb und listet mir prozential auf was ca bei folgender Verpaarung raus kommt:
Tremper Sunglow het. Blazing Blizzard x Tremper Mack Snow Blazing Blizzard
Ich weiss das 50% Albinos-Sunglows und 50% Blazing Blizzard rauskommen nur wie verhalt sich das wenn dann noch Mack Snow mit im Spiel ist?Also es kommen dann ja noch MS-Albinos bis MS-Sunglows raus und MS-Blazingblizzards nur wieviel % ca. weiss ich nicht vieleicht könnte mir das einer Aufschlüsseln.
Vielen lieben Dank David

D

d.theermann

Gast

AW: Was kommt raus bei folgender Verpaarung

So habe mich jetzt mal am Genetic Wizard versucht der spuckt mir folgendes aus:
25% Blazing Blizzard
25% Albino-Sunglow het. Blazing Blizzard
25% Mack Snow Albino-Sunglow het. Blazing Blizzard
25% Mack Snow Blazing Blizzard

Könnte doch hin kommen oder?

R

Reaser

Punkte Reaktionen
0

Ja, stimmt soweit alles. Ich glaub nur nicht das Sunglows rauskommen, wenn der Tremper Mack Snow Blazing Blizzard nicht auch wenigstens Hypo-Super Hypo / Tangerine ist. Vielleicht eher Hybinos?? :confused:

D

d.theermann

Gast

Hey
Alles klar danke
An Sunglows denke ich auch weniger aber man weiss ja nie!Vor ein paar jahren schlüpfte bei mir aus einer High Yellow/Hypo verpaarung ein Super Hypo Baldy;)

lg David

R

Reaser

Punkte Reaktionen
0

Ich sehe gerade, dass ich ziemlichen Unsinn geschrieben habe :D.

wenn der Tremper Mack Snow Blazing Blizzard nicht auch wenigstens Hypo-Super Hypo / Tangerine ist

Seit wann kann ein Blizzard gleichzeitig Tangerine bzw. Hypo-Super Hypo sein? :cool:

Thema:

Was kommt raus bei folgender Verpaarung

Was kommt raus bei folgender Verpaarung - Ähnliche Themen

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
Verpaarung sinnvoll?: Hallo, könnt ihr mir sagen was aus den folgenden Verpaarungen rauskommt. Also mein Männchen ist ein Tremper Albino. Meine zuchtfähigen...
Ein paar Leobilder ;-) von den TUG Verpaarungen: Da ich ja dieses Jahr hauptsächlich auf meine TUG Snows eingehe, hier ein paar Bilder.Für die, die es interessiert :D Zum einen habe ich TUG Snow...
Verpaarungsfrage !: Was kommt bei dieser Verpaarung raus ? Mack Snow het. Tremper x Tremper Albino hab ich da chancen auf Mack Snow Albinos ? (25%...
Snowglow Projekt???: Halli Hallo Wollte mal nach eurem Rat fragen, und zwar will ich mir für nächstes Jahr ein neues Männchen für meine Tremper-Gruppe holen eventuell...
Oben