Gehen mir Leo-Eier Kaputt

Diskutiere Gehen mir Leo-Eier Kaputt im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen! Sorry wenn ich in letzter Zeit soviele fragen an euch habe. So aber nun zu meiner frage und zwar habe ich seit 3 Wochen 2 Eier im...
G

GeckoLeo

Gast
Hallo Zusammen!
Sorry wenn ich in letzter Zeit soviele fragen an euch habe.
So aber nun zu meiner frage und zwar habe ich seit 3 Wochen 2 Eier im Inkubator,nun ist mir aufgefallen das an den Eiern,wie so kleine Riss-Dähnungen zu sehen sind,ist das normal??? da die Eier ja auch wachsen oder gehen mir die Eier kaputt???

vg GeckoLeo

P

Paulchen140286

Punkte Reaktionen
0

AW: Gehen mir Leo-Eier Kaputt

Hallo,
also sowas hatte ich nicht aber in bild gibt bestimmt mehr auskunft wenn das geht, dann bitte ein bild!!würde dir gerne weiter helfen!!

G

GeckoLeo

Gast

Habe schon versucht davon ein bild zu machen ,geht aber leider nicht

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Ist das Substrat zu feucht?

G

GeckoLeo

Gast

Nein ist es nicht,es ist eine Luftfeuchtigkeit von 80%.

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

LFK und Substratfeuchte sollte hierbei unterschieden werden.

G

GeckoLeo

Gast

Ja das weiss ich. Das Substrat ist nicht feucht sonder eher ganz leicht angefeuchtet.

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Okay. Dann würd ich sagen, warte einfach mal ab. Ein gesundes Ei schlüpft auch. Dann kann man eh nicht viel machen, als zuschauen.

G

GeckoLeo

Gast

Okay da bleibt mir wirklich nichts anderes über als ab zu warten,trotzdem danke.

TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Ich bin etwas spät aber ich weiß was Du meinst und das ist ok. Da passiert nichts die Eier dehnen sich (so nene ich das mal) und das ist ok. :D

G

GeckoLeo

Gast

Puhh dann kan ich ja beruhigt sein.

Thema:

Gehen mir Leo-Eier Kaputt

Gehen mir Leo-Eier Kaputt - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Schlupfhilfe nötig: Hallo zusammen, eines unserer Eier unserer Griechischen Landschildkröten im Inkubator macht mir gerade etwas Sorgen. Heute morgen sah ich, dass...
Wandelndes Blatt ab welchem Stadium umsetzen: Hallo liebes Forum, ich bin seit 2 Monaten Halter von 3 wunderschönen weibchen die mich auch zuschmeißen mit Eiern. Die hat die Vorbesitzerin...
Oben