Bitte um Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Bitte um Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo, hier sind meine beiden Kronengeckos. Aber ich weiß leider nicht welches Geschlecht die beiden haben, der Schlupf der beiden war ca. im...
Pipo

Pipo

Reaktionen
0
hallo,

hier sind meine beiden Kronengeckos.
Aber ich weiß leider nicht welches Geschlecht die beiden haben, der Schlupf der beiden war ca. im August 2008.

Bild 1 und 2 sind der erste Gecko, Bild 3 und 4 der zweite Gecko.

Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Anhänge

M

mushu

Reaktionen
0
Hallo,

also bei Nummer eins ist es eindeutig 1,0...bei dem 2. Tiere meine ich auch Poren sehen zu können...möchte mich aber da nicht 100% festlegen...da möchte ich anderen noch gerne den Vortritt lassen

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Würde beim Ersten auch Männchen sagen und der Zweite???
Hällst Du sie zusammen oder getrennt?

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
...getrennt sitzen die Beiden.

Tendiere zu 1.1

LG Eileen

Pipo

Pipo

Reaktionen
0
die Tier sitzen in getrennten Terrarien.

Pipo

Pipo

Reaktionen
0
gut dann veraufe ich die beiden als 1.1
Hat jemand von euch Interesse an den beiden?

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ich würde bei dem 2ten, anhand der Poren, auch zu einem Männchen tendieren

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
Das erste Tier ist ein Männchen das 2. ein Weibchen.

Begründung:
Erstes Tier... dicke Hemipenistaschen und deutliche Poren.
Zweites Tier... keine Hemipenisverdickung und keine poren, das was ihr meint was Poren wären sind nur angedeutet Poren (Vertiefungen in den Schuppen) welche viele Weibchen haben. Da das Tier 10 Monate alt ist sollte es ein siches Weibchen sein.

LG

K

KaNnE

Reaktionen
0
Hi,
Das erste Tier ist ein Männchen das 2. ein Weibchen.

Begründung:
Erstes Tier... dicke Hemipenistaschen und deutliche Poren.
Zweites Tier... keine Hemipenisverdickung und keine poren, das was ihr meint was Poren wären sind nur angedeutet Poren (Vertiefungen in den Schuppen) welche viele Weibchen haben. Da das Tier 10 Monate alt ist sollte es ein siches Weibchen sein.

LG
Das sehe ich genauso.

Gruß
Chris

Thema:

Bitte um Geschlechtsbestimmung

Bitte um Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung: Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
  • Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung

Bitte um Geschlechtsbestimmung: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal Tips bezüglich des Geschlechts abgeben. Das Kleine wiegt 17 Gramm und wird allein...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung: Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
  • Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung

Bitte um Geschlechtsbestimmung: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal Tips bezüglich des Geschlechts abgeben. Das Kleine wiegt 17 Gramm und wird allein...