Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilderchen..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi
@ Thorsten:
Also ich habe versucht das beste zu geben und sie einfach mal so Fotographiert...
Hoffe man erkennt sie soweit das man die...
Also ich habe versucht das beste zu geben und sie einfach mal so Fotographiert...
Hoffe man erkennt sie soweit das man die Farbgebung erkennt....da ich am schwanken bin ob beide jetzt doch MSB sind oder eine davon eine MST ist.....
AChja und Spikey ist auch mit von der Partie
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo!
Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen.
Also los gehts :)
Kater 1:
Name: Munchkin
Rufname: Munchy
Geburtstag...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben,
in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen,
wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen,
da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.