Bilderchen.....

Diskutiere Bilderchen..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi @ Thorsten: Also ich habe versucht das beste zu geben und sie einfach mal so Fotographiert... Hoffe man erkennt sie soweit das man die...
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hi

@ Thorsten:

Also ich habe versucht das beste zu geben und sie einfach mal so Fotographiert...

Hoffe man erkennt sie soweit das man die Farbgebung erkennt....da ich am schwanken bin ob beide jetzt doch MSB sind oder eine davon eine MST ist.....
AChja und Spikey ist auch mit von der Partie









 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

Hübsche Albinos...
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

Beides MSBA
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

Okay danke schön......
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

fäng das Schwänzchen schon an zu wachsen?
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

HI

Ja klar dachte es dauert ewig lange....aber man siehe da 1cm ist es schon gewachsen......
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

ja sieht man, war mir aber nicht sicher ob ich mich verguckt hatte ;-)

eine von Angies Pictas hatte vor ca 3 Wochen ihren Schwanz im Terra abgeworfen, mittlerweile schaut da schon wieder ein kleines Stummelchen raus *g*
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

:D:D:D

Sieht irgendwie komisch aus .....richtig niedlich...hihi.....
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderchen.....

Angie meinte es sähe aus wie eine Blase...
 
Thema:

Bilderchen.....

Bilderchen..... - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben