Feuchthöhle

Diskutiere Feuchthöhle im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; HI Was nehmt ihr für eure Feuchthöhle bei Leopardgeckos her? Ich habe jetzt ne Zeitlang Rindenmul hergenommen....Fazit.....zu schnell...
D

devil26

Punkte Reaktionen
0
HI

Was nehmt ihr für eure Feuchthöhle bei Leopardgeckos her?

Ich habe jetzt ne Zeitlang Rindenmul hergenommen....Fazit.....zu schnell trocken......

Habe mir heute das Terra Coco compact gekauft das muss ich jetzt einweichen lassen damit es aufgeht bzw. vollsaugt.......

Ist das gut das zeug zum hernehmen?

Was mir natürlich jetzt passiert ist habe zuviel hergenommen und meine schüssel Quillt über....:p:p:p

A

Anzeige

Gast
imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0

AW: Feuchthöhle

Hallo ,
ich benutze Spagnum Moos . Aber das mit aufquellen ist mir auch passiert :mad:Das Moos bleibt schon 3-4 Tage feucht .

D

devil26

Punkte Reaktionen
0

Hi

Bei dem Moos gibts aber einen Nachteil (deswegen habe ich es nicht genommen) es fault ziemlich schnell...was man mir sagte...

imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0

hm , naja hab es erst seit ca 2 Wochen , dazu kann ich noch nix sagen . Muß ich beobachten .

S

Sioux

Gast

Hi,
also ich benutze ausschließlich Moos und hatte noch nie irgendwelche
Ansätze von Schimmelbildung. Schimmel bildete sich bei mir hingegen in dem groben Kokushumus.

R

Reptilo

Gast

Zu dem Thema gibts hier im Forum eins das ausfühlich erklärt wurde.

Suchfunktion benutzen wäre mal hilfreich

imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0

Was spricht jetzt dagegen unsere Erfahrung hier mitzuteilen ?

R

Reptilo

Gast

Manche leute ärgern sich nur darüber wenn immer das Gleiche Thema angesprochen wird was schon Vorher 20 mal ausfühlich erklärt wurde.

Mir ist es egal mich störrt es nicht soll nur ein Tipp sein auch mal die Suchfunktion zu benutzen.

Thema:

Feuchthöhle

Feuchthöhle - Ähnliche Themen

Habe ich nun doch nen kleinen Wadenbeißer?: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier immer mal wieder mit und versuche zu verstehen und zu lernen. Aber irgendwie bin ich wohl zu...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
leichte Geräusche beim Atmen: Hallo! Ich bin eine Neuling und brauche Eure Hilfe. Ich habe im Folgenden meine Schildkröte(n) anhand Eurer Empfehlung beschrieben und mein...
Oben