Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Diskutiere Neuerscheinung Leopardgeckobuch im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hi alle zusammen, habe gestern in der neuen Reptilia gesehen dass nun das neue Buch über Leos erschienen ist. Es ist das wo den gleichn Autor wie...
Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

habe gestern in der neuen Reptilia gesehen dass nun das neue Buch über Leos erschienen ist. Es ist das wo den gleichn Autor wie von dem Kornnatterbuch über Genetik hat.....hat das schon jemand?? Und wenn ja ist es zu empfehlen??

Lg Diana

26.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuerscheinung Leopardgeckobuch . Dort wird jeder fündig!
M

Menhir

Reaktionen
0
Ich denke die Kornnatterwelt wird euch die Daumen drücken, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt.

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
sorry steh grad aufem Schlauch...wie meinsten dass:confused:

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hallo Diana,
Google mal nach dem Buch, was Rolf Kreutz über Kornnattern geschrieben hat und les Dir die Kommentare dazu durch! Alle weiteren Fragen sollten sich nach deiner Suche erledigt haben :teufel6:

Michael

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
....

Ah ok hab verstanden.....aber rein Interesse halber werde ich es mir doch mal zulegen...

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Hi ja das meine ich ;-)
Bin davon ausgegangen dass es dies schon gibt da in der neuen Terraria Werbung für dieses Buch gemacht wird und auch Neuerscheinung drüber steht....sogar eine ISBN Nummer hat es schon....

Oh weh hab ich gesucht nach einem Bild von dirsem Buch im Netz. Also Dankeschön:p

Lg Diana

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Laut Monasteria ist der voraussichtliche Auslieferungstermin November/ Dezember 2009.
Ist zwar schon überall bestellbar aber noch nicht lieferbar.

Lg, claudia

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Das Buch in dem Link ist ja nur eine Neuauflage des alten buches ;) Also sicherlich nicht schlecht.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ja, denn in dem Link steht nix anderes.

lg iris

D

devil26

Reaktionen
0
Hi also ich habe das BUch und ich kann es sehr empfehlen!!!! hab es schon durch......was ich an dem BUch besser finde ist das die Farbformen besser zur geltung kommen als das von Köhler...........

Kleiner Tipp: Hab noch ein zweites das ich nicht brauche.....;);););)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hier ist eigentlich das für Dezember geplante neue Buch über Farb- und Zeichnungsformen gemeint :smilie:

Lg, claudia

D

devil26

Reaktionen
0
Oh....dachte das neue Leobuch.......ok.....falscher ort

D

devil26

Reaktionen
0
Das Buch meinte ich ja das habe ich jetzt schon seit fast einem Monat:D:D

Thema:

Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Neuerscheinung Leopardgeckobuch - Ähnliche Themen

• Neues Leopardgeckobuch

Neues Leopardgeckobuch: Liebes Forum, ich freue mich immer über neue Bücher zu Themen, die mich interessieren. So war es auch bei dem angekündigten neuen...