Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Diskutiere Neuerscheinung Leopardgeckobuch im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hi alle zusammen, habe gestern in der neuen Reptilia gesehen dass nun das neue Buch über Leos erschienen ist. Es ist das wo den gleichn Autor wie...
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

habe gestern in der neuen Reptilia gesehen dass nun das neue Buch über Leos erschienen ist. Es ist das wo den gleichn Autor wie von dem Kornnatterbuch über Genetik hat.....hat das schon jemand?? Und wenn ja ist es zu empfehlen??


Lg Diana
 
26.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuerscheinung Leopardgeckobuch . Dort wird jeder fündig!
M

Menhir

Beiträge
270
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Ich denke die Kornnatterwelt wird euch die Daumen drücken, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt.
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

sorry steh grad aufem Schlauch...wie meinsten dass:confused:
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Hallo Diana,
Google mal nach dem Buch, was Rolf Kreutz über Kornnattern geschrieben hat und les Dir die Kommentare dazu durch! Alle weiteren Fragen sollten sich nach deiner Suche erledigt haben :teufel6:

Michael
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

....

Ah ok hab verstanden.....aber rein Interesse halber werde ich es mir doch mal zulegen...
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Ein Buch über Genetik? Das wollt ich mir schon bestellen, gibts allerdings erst Ende diesen Jahres.

Edit: Meinst du das hier? (Einfach Link anklicken und bei Suche Leopardgecko angeben. Ist das 2. Buch von oben.) http://www.monasteria-buchhandlung.de/default.asp
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

...

Hi ja das meine ich ;-)
Bin davon ausgegangen dass es dies schon gibt da in der neuen Terraria Werbung für dieses Buch gemacht wird und auch Neuerscheinung drüber steht....sogar eine ISBN Nummer hat es schon....

Oh weh hab ich gesucht nach einem Bild von dirsem Buch im Netz. Also Dankeschön:p

Lg Diana
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Laut Monasteria ist der voraussichtliche Auslieferungstermin November/ Dezember 2009.
Ist zwar schon überall bestellbar aber noch nicht lieferbar.

Lg, claudia
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Das Buch in dem Link ist ja nur eine Neuauflage des alten buches ;) Also sicherlich nicht schlecht.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Ja, denn in dem Link steht nix anderes.

lg iris
 
D

devil26

Beiträge
223
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Hi also ich habe das BUch und ich kann es sehr empfehlen!!!! hab es schon durch......was ich an dem BUch besser finde ist das die Farbformen besser zur geltung kommen als das von Köhler...........

Kleiner Tipp: Hab noch ein zweites das ich nicht brauche.....;);););)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Hier ist eigentlich das für Dezember geplante neue Buch über Farb- und Zeichnungsformen gemeint :smilie:

Lg, claudia
 
D

devil26

Beiträge
223
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Oh....dachte das neue Leobuch.......ok.....falscher ort
 
D

devil26

Beiträge
223
Reaktionen
0

AW: Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Das Buch meinte ich ja das habe ich jetzt schon seit fast einem Monat:D:D
 
Thema:

Neuerscheinung Leopardgeckobuch

Neuerscheinung Leopardgeckobuch - Ähnliche Themen

  • Neues Leopardgeckobuch

    Neues Leopardgeckobuch: Liebes Forum, ich freue mich immer über neue Bücher zu Themen, die mich interessieren. So war es auch bei dem angekündigten neuen...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Leopardgeckobuch

    Neues Leopardgeckobuch: Liebes Forum, ich freue mich immer über neue Bücher zu Themen, die mich interessieren. So war es auch bei dem angekündigten neuen...