Welche NZ kommt hier raus

Diskutiere Welche NZ kommt hier raus im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, es würde mich mal interessieren welche NZ aus diesen Verpaarungen raus kommen kann. 1. Aptor * Blizzard 2. Raptor * Blizzard 3. MSST *...
W

Wolf1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es würde mich mal interessieren welche NZ aus diesen Verpaarungen raus kommen kann.

1. Aptor * Blizzard
2. Raptor * Blizzard
3. MSST * Blizzard

Außerdem Würde es mich noch interessieren was rauskommen kann, wenn man stat dem Blizzard ein Blazing Blizzard nimmt.
MfG

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche NZ kommt hier raus

Kommen überall nur wildfarbene Tiere raus die dann het für die Gene der Eltern sind. Mit nem BB kommen Tremper Albinos het... raus.

Nicht sehr sinnvoll die Verpaarung!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja bei der letzten kommen zu 100 % Mack Snow het Tremper het Blizzard raus ;)

W

Wolf1

Punkte Reaktionen
0

Danke für eure Antwort.

Thema:

Welche NZ kommt hier raus

Welche NZ kommt hier raus - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben