Welche Farbe ?

Diskutiere Welche Farbe ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hier mal 2 meiner neusten Nachzuchten wo ich ein wenig verunsichert bin welche Farbform sie haben. Der Reverse Stripe ( rote Snakeeyes:D )...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier mal 2 meiner neusten Nachzuchten wo ich ein wenig verunsichert bin welche Farbform sie haben. Der Reverse Stripe ( rote Snakeeyes:D ) het Raptor hat als Eltern : Raptor x Aptor het Raptor. Ist die Bezeichnung der Kleinen richtig ?

Das 2. könnte wohl ein Creamcicle Eclipse sein. Die hat schwarze Augen :D
Eltern : Creamcicle Giant het Tremper x MS het Eclipse

Oder seit Ihr anderer Meinung ?
 

Anhänge

  • 100_0226neu.jpg
    100_0226neu.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 89
  • 100_0227neu.jpg
    100_0227neu.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 91
  • 100_0231neu14.jpg
    100_0231neu14.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 98
  • 100_0228_2neu.jpg
    100_0228_2neu.jpg
    54 KB · Aufrufe: 76
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Na die Snakeeyes bleiben zumindest nicht rot. Genauso wie der kleine werden sie noch nachdunkeln. Sonst bin ich deiner Meinung, schöne NZ !
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Na, das mit den Augen werd ich mal beobachten !
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Ich finde die Kleinen auch wunderschön. Schade das es jetzt immer mehr verwirrungen um die Farbformen gibt.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

beim ersten tippe ich auf rers (mit snake eyes). mal sehen, ob er die roten augen behält...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Danke Bruce. Da tippe ich auch inzwischen mal drauf .Sie bleibt so oder so erstmal hier.Dann kann ich schön beobachten wie sie sich entwickelt.:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Ich bin wieder verunsichert !!!

Diese beiden sollten ein Gelege sein, Raptor x Aptor het Raptor ( dieses Gelege wurde auf 30 Grad gebrütet ! ) und ich denke mal wieder ein Rers( Broken Reverse ? ) mit ganz roten Augen und dieses weiße Ding da... soll das ein Raptor sein ? Der sieht so blaß aus oder kommt die Farbe noch ? Rote Augen die sehr leuchten hat es !

Wer kann helfen ?

LG
 

Anhänge

  • 100_0249neu16.jpg
    100_0249neu16.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 76
  • 100_0251neu.jpg
    100_0251neu.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 68
  • 100_0253neu17.jpg
    100_0253neu17.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 75
  • 100_0255neu16+17.jpg
    100_0255neu16+17.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 63
  • 100_0257neu,16.jpg
    100_0257neu,16.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 71
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

...

Ui was ist das denn? Also der eine ist ein broken rev. striped aber der andere...:confused:
Na da würd ich doch auf jeden Fall erst mal Holdback drunter schreiben:smilie:

Süss die beiden:p

Lg Diana
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Der Broken hat rote Augen ! Alle Tiere werden ersmal Holdbacks sein !:D
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

hy maren
ist bei mir jetzt auch so einer geschlüpft. raptor x raptor. sieht auch sehr hell aus schon fat wie ein mack snow raptor. aber ich denke die färbung kommt noch die tage.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Denke auch das es ein Raptor ist, der nur wegen der hohen Temp so hell ist.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Danke, der Kleine wird auch gaaaanz langsam gelblich. Mal sehen wie die sich weiterentwickeln. Von dem RERS bin ich jedenfalls jetzt schon ganz angetan. Dieser CT ist traumhaft ! :D
 

Anhänge

  • 100_0244neu.jpg
    100_0244neu.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 47
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe ?

Ui...der wird ja immer hübscher.
 
Thema:

Welche Farbe ?

Welche Farbe ? - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete PLZ 63457 Leopardgecko Jungtiere abzugeben: Hallo, ich habe ein paar Leopardgecko-Nachzuchten von diesem Jahr abzugeben. Alle meine Tiere sind auf Cryptosporidien in Wien negativ getestet...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten 2012 abzugeben: Wir haben einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Farbformen: Bell Sunglow, Bell Snowglow, Mack Snow Bell, Tangerine Bell, Tremper Albino...
Oben