Welche Farbe ?

Diskutiere Welche Farbe ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hier mal 2 meiner neusten Nachzuchten wo ich ein wenig verunsichert bin welche Farbform sie haben. Der Reverse Stripe ( rote Snakeeyes:D )...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, hier mal 2 meiner neusten Nachzuchten wo ich ein wenig verunsichert bin welche Farbform sie haben. Der Reverse Stripe ( rote Snakeeyes:D ) het Raptor hat als Eltern : Raptor x Aptor het Raptor. Ist die Bezeichnung der Kleinen richtig ?

Das 2. könnte wohl ein Creamcicle Eclipse sein. Die hat schwarze Augen :D
Eltern : Creamcicle Giant het Tremper x MS het Eclipse

Oder seit Ihr anderer Meinung ?

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Na die Snakeeyes bleiben zumindest nicht rot. Genauso wie der kleine werden sie noch nachdunkeln. Sonst bin ich deiner Meinung, schöne NZ !

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Na, das mit den Augen werd ich mal beobachten !

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich finde die Kleinen auch wunderschön. Schade das es jetzt immer mehr verwirrungen um die Farbformen gibt.

bruce

bruce

Reaktionen
0
beim ersten tippe ich auf rers (mit snake eyes). mal sehen, ob er die roten augen behält...

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke Bruce. Da tippe ich auch inzwischen mal drauf .Sie bleibt so oder so erstmal hier.Dann kann ich schön beobachten wie sie sich entwickelt.:D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich bin wieder verunsichert !!!

Diese beiden sollten ein Gelege sein, Raptor x Aptor het Raptor ( dieses Gelege wurde auf 30 Grad gebrütet ! ) und ich denke mal wieder ein Rers( Broken Reverse ? ) mit ganz roten Augen und dieses weiße Ding da... soll das ein Raptor sein ? Der sieht so blaß aus oder kommt die Farbe noch ? Rote Augen die sehr leuchten hat es !

Wer kann helfen ?

LG

Anhänge

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Ui was ist das denn? Also der eine ist ein broken rev. striped aber der andere...:confused:
Na da würd ich doch auf jeden Fall erst mal Holdback drunter schreiben:smilie:

Süss die beiden:p

Lg Diana

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Der Broken hat rote Augen ! Alle Tiere werden ersmal Holdbacks sein !:D

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
hy maren
ist bei mir jetzt auch so einer geschlüpft. raptor x raptor. sieht auch sehr hell aus schon fat wie ein mack snow raptor. aber ich denke die färbung kommt noch die tage.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Denke auch das es ein Raptor ist, der nur wegen der hohen Temp so hell ist.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke, der Kleine wird auch gaaaanz langsam gelblich. Mal sehen wie die sich weiterentwickeln. Von dem RERS bin ich jedenfalls jetzt schon ganz angetan. Dieser CT ist traumhaft ! :D

Anhänge

Thema:

Welche Farbe ?

Welche Farbe ? - Ähnliche Themen

• Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Welche Farbe haben meine Leos?

Welche Farbe haben meine Leos?: Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Farben

Farben: Hallo, mich würde gerne mal interressieren, welche Farbformen zu meinem Leomännchen passen würde. Denn ich will mir eine Gruppe von 5 Geckos...
  • Welche Farbe (bezeichnung)

Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Welche Farbe hat der Kleine????

Welche Farbe hat der Kleine????: Hallo Zusammen!!! Wie die meisten schon wissen sind meine beiden Kleinen gestern geschlüpft. Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das er Nominat...
  • Welche Farbe hat der Kleine???? - Ähnliche Themen

• Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Welche Farbe haben meine Leos?

Welche Farbe haben meine Leos?: Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Farben

Farben: Hallo, mich würde gerne mal interressieren, welche Farbformen zu meinem Leomännchen passen würde. Denn ich will mir eine Gruppe von 5 Geckos...
  • Welche Farbe (bezeichnung)

Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Welche Farbe hat der Kleine????

Welche Farbe hat der Kleine????: Hallo Zusammen!!! Wie die meisten schon wissen sind meine beiden Kleinen gestern geschlüpft. Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das er Nominat...