Mal eine Frage....

Diskutiere Mal eine Frage.... im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; sind diese geckos tagaktiv?oder verstecken sie sich auch bis abends oder nachts in den höhlen? da ich mir noch ein terrarium holen will,wo auch...
  • Mal eine Frage.... Beitrag #1
C

christine3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sind diese geckos tagaktiv?oder verstecken sie sich auch bis abends oder nachts in den höhlen?

da ich mir noch ein terrarium holen will,wo auch mal tagaktive tiere zu sehen sind.

würde mich über antworten freuen:smilie:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Mal eine Frage.... Beitrag #2
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal eine Frage....

Hallo,

Phelsumen sind tagaktiv,allerdings heisst tagaktiv auch nicht unbedingt, dass man die Tiere ständig sieht.
Vielleicht solltest du dir mal ein paar Bücher über Geckos durchlesen, da steht eigentlich alles an Infos drin (tagaktiv oder nachtaktiv).
Gruß
Michael
 
  • Mal eine Frage.... Beitrag #3
C

christine3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal eine Frage....

hallo michael,das werde ich auch machen,denn mich würde es sehr interessieren.
ich danke dir für deine antwort;)
 
  • Mal eine Frage.... Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal eine Frage....

Hallo,

wie der Name schon vermuten läßt sind Taggeckos tagaktiv ;)

Edit... zu langsam
 
  • Mal eine Frage.... Beitrag #5
C

christine3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal eine Frage....

danke sascha;)
 
Thema:

Mal eine Frage....

Mal eine Frage.... - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben