Gibt es auch.......

Diskutiere Gibt es auch....... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo an alle, ich hab da mal eine frage,gibt es auch tagaktive arten,die sich nicht verstecken den ganzen tag? würde mich echt mal...
C

christine3

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,

ich hab da mal eine frage,gibt es auch tagaktive arten,die sich nicht verstecken den ganzen tag?

würde mich echt mal interessieren:smilie:

F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es auch.......

leopardgeckos

also bei den leopardgeckos ist mir keine art bekannt, aber bei den Tag geckos :)

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Nein, es gibt keine tagaktiven Leopardgeckos

C

christine3

Punkte Reaktionen
0

das ist ja schade,wäre mal was zusätzliches schönes gewesen,auch die tollen tiere mal tagsüber zu sehen.
ich danke euch für die antworten.

Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

Also, ich sehe meine tollen Leopardgeckos auch tagsüber ... Liegen ja nicht immer in Höhlen ... :eyes: ;)

C

christine3

Punkte Reaktionen
0

meine verstecken sich tagsüber immer und kommen nachts raus,was ich schade finde,aber vieleicht ändert sich das auch mal;)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

also meine sind auch am tag im terri unterwegs

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Meißt verstecken sich nur die Jungtiere den ganzen Tag. Ich sehe vereinzelt auch immer mal welche von den adulten !

Thema:

Gibt es auch.......

Gibt es auch....... - Ähnliche Themen

Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Oben