Meine ersten NZ dieses Jahr!

Diskutiere Meine ersten NZ dieses Jahr! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo wollte euch hier meine ersten NZ dieses Jahr vorstellen 0,0,2 U. milii!Sie sind am 07.06 und 08.06 geschlüpft! Der Vater ist normal gefärbt...
D

d.theermann

Gast
Hallo wollte euch hier meine ersten NZ dieses Jahr vorstellen 0,0,2 U. milii!Sie sind am 07.06 und 08.06 geschlüpft! Der Vater ist normal gefärbt die Mutter light Phase. Mal schauen wie sich so entwickeln abzugeben sind sie ab August.

Gruß David

Anhänge

• 0,0,1 U. milii NZ09.jpg
    0,0,1 U. milii NZ09.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4826.jpg
    IMG_4826.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4827.jpg
    IMG_4827.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 54
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten NZ dieses Jahr!

suße kleine dinger :)

Thema:

Meine ersten NZ dieses Jahr!

Meine ersten NZ dieses Jahr! - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein: Hallo ihr Lieben :winke: nach einigen Jahren Meerschweinchen-Abstinenz sind im Herbst letzten Jahres endlich wieder drei prachtvolle Schweinchen...
Oben