Coleonyx Elegans Schlüpflinge :)

Diskutiere Coleonyx Elegans Schlüpflinge :) im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, wir sind vor 5 tagen stolze eltern von coleonyx elegans babys geworden. sie sind schon sehr aktiv die kleinen und sehr neugierig. Hier ein...
L

leo-fan

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wir sind vor 5 tagen stolze eltern von coleonyx elegans babys geworden. sie sind schon sehr aktiv die kleinen und sehr neugierig. Hier ein paar Bilder:

Anhänge

• IMG_3408.jpg
    IMG_3408.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_3411.jpg
    IMG_3411.jpg
    77 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_3412.jpg
    IMG_3412.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_3413.jpg
    IMG_3413.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 129
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Coleonyx Elegans Schlüpflinge :)

Wow, tolle Tiere! Glückwunsch!

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Super, Herzlichen Glückwunsch.

S

Sioux

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich bildschöne Tiere.

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Wow....sehr hübsch. Ich liebe Coleonyx Arten.

wildvet

wildvet

Punkte Reaktionen
0

Hallo.
gratuliere zu den hübschen Tieren. hattest Du die Eier im Terrarium belassen oder inkubiert? Welche Temperatur hattest Du? Und wie lange hat's gedauert?

gruss
Berit

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Total hübsch, dein Zuwachs :smilie:
Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

Lg, claudia

Thema:

Coleonyx Elegans Schlüpflinge :)

Coleonyx Elegans Schlüpflinge :) - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Oben