Schlupf eine Frage!!!

Diskutiere Schlupf eine Frage!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Wenn ein leopardgecko schlüpft soll dieser noch im incub. bleiben?Oder soll er gleich raus?Habe mal gehört er soll erstmal darin bleiben reichen...
  • Schlupf eine Frage!!! Beitrag #1
P

Paulchen140286

Punkte Reaktionen
0
Wenn ein leopardgecko schlüpft soll dieser noch im incub. bleiben?Oder soll er gleich raus?Habe mal gehört er soll erstmal darin bleiben reichen da ca 2 - drei stunden nach dem Schlupf??

• Schlupf eine Frage!!! Beitrag #2
Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf eine Frage!!!

Bis er sich gehäutet hat. Meist findet man die Kleinen ja sowieso nicht gleich nach dem Schlupf sondern etwas später.

• Schlupf eine Frage!!! Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich lasse die Kleinen immer so lange in der Box bis sie richtig abgenabelt sind. Wenn die Nabelschnur vorher einreißt durch erschrecken des Tieres z.B., können sie innerlich verbluten.

Danach kommen sie in eine Box mit Moosbox, Versteck, Wasser, Sepiaschälchen. Häuten tun sie sich oft erst am nächsten Tag.

• Schlupf eine Frage!!! Beitrag #4
T

TeisT01

Punkte Reaktionen
0

Wenn meine Tiere aufrecht stehen und abgenabelt sind, kommen sie rüber ...

Thema:

Schlupf eine Frage!!!

Schlupf eine Frage!!! - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Wandelndes Blatt ab welchem Stadium umsetzen: Hallo liebes Forum, ich bin seit 2 Monaten Halter von 3 wunderschönen weibchen die mich auch zuschmeißen mit Eiern. Die hat die Vorbesitzerin...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Oben