Die schönsten bis jetzt...

Diskutiere Die schönsten bis jetzt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....wollte ich euch mal zeigen, sind wie immer halt Leos. Meine D. siamensis wollen ja nicht schlüpfen ;)
Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Süss :smilie: Vor allem der Raptor leuchtet schön....aber was ist denn der Letzte??

Lg Diana

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Huhu

der letzte ist ein Eclipse mit Snake Eyes, aber so einen Eclipse hab ich noch nicht gesehen ;)

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Deswegen, so einen hab ich auch noch nie gesehn. Total süss....musst unbedingt mal weitere Bilder rein setzen, würde gerne mal wissen wie der kleine sich entwickelt.....:smilie:

nischione

nischione

Reaktionen
0
das sind echt auch schöne Nzen..
wie hast du die geinct das die Raptoren soo Knallen???

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
ui, sehr schöne tiere. da könnte ich schon wieder in kaufrausch verfallen :)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
@ Diana

Mach ich auf jeden Fall, die kleine is auch Hold Back ;)

@nischione

4 Wochen auf 26,5 und dann den Rest auf 30C. Nix besonderes, ausser: Super Elterntiere ;)

Dankeeeee :)

nischione

nischione

Reaktionen
0
Na das habe ich mir schon gedacht...brauch einen 2ten Incubator!!!:D

Super Elterntiere:p

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Aber meist dunkeln sie noch schön nach, das Tangerin bleibt aber ;) Musst mal bei www.erroll-leopardgeckos.de.tl schauen, der hat nen Raptor von mir von letztem Jahr, die Mutter davon hab ich allerdings nimmer.

G

GeckoLeo

Gast
@Zahnfeechen
Du hast mal wider sehr schöne NZ,die gefallen mir alle sehr gut.
Ich muss noch auf meine aller ersten NZ warten :)

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
uiii, sind die hübsch...wer weiß, vielleicht kommen auch noch mal Leos ins Haus :eyes:

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Den kleinen Eclipse würde ich auch nicht her geben, der ist wirklich sehr schön!

LG Daniel

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Und hier noch ein Zukauf aus Hamm, hatte die kleine als Red Stripe gekauft. Mal schauen wie sie sich noch macht :)

Anhänge

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Der kleine Beisser hat ja echt super schöne Augen, und da hast Du ja ech gut Farbe in deinen NZen!

LG Daniel

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
hi,

jupp, sind Snake Eyes, aer ziemlich verwaschene ;) Dieses Jahr knallen die kleinen wie doof, die Gruppe züchtet dieses Jahr auch endlich richtig. Bin froh diese Elterntiere zu haben. :)

Lg Iris

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Danke :) Übrigens sind alle Bilder ohne Blitz mit einer Nikon D80 bei Tageslicht entstanden.

ach ja die hab ich ganz vergessen:

Anhänge

nane

nane

Reaktionen
0
wow, die Kleinen sind wunderschön.
Die Farben sind echt der Hammer....gute Elterntiere;-)
Bin mal gespannt wie sich die 2 Holdbacks entwickeln....sowas sieht man nicht oft!

Thema:

Die schönsten bis jetzt...

Die schönsten bis jetzt... - Ähnliche Themen

• Einfach zu schön ;D

Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Ich glaub die 2 schönsten von heuer.

Ich glaub die 2 schönsten von heuer.: Hi, wollte euch mal die beiden Nachzuchten von heuer vorstellen, die meiner Meinung nach am schönsten aussehen. :D Broken Reverse Striped...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :)

Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :): Hallo Wollte mal so ein tread erstellen wo alle ihre schönsten oder spektakulärsten schnappschusse reinstellen können :) Hoffe ihr folgt...
  • Schon wieder Leopardgeckos....

Schon wieder Leopardgeckos....: Nachdem nun alle Leopardgeckos aus der Winterruhe erwacht sind bzw die Quarantäne überstanden haben habe ich mal alle Tiere neu fotografiert...
  • Schon wieder Leopardgeckos.... - Ähnliche Themen

• Einfach zu schön ;D

Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Ich glaub die 2 schönsten von heuer.

Ich glaub die 2 schönsten von heuer.: Hi, wollte euch mal die beiden Nachzuchten von heuer vorstellen, die meiner Meinung nach am schönsten aussehen. :D Broken Reverse Striped...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :)

Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :): Hallo Wollte mal so ein tread erstellen wo alle ihre schönsten oder spektakulärsten schnappschusse reinstellen können :) Hoffe ihr folgt...
  • Schon wieder Leopardgeckos....

Schon wieder Leopardgeckos....: Nachdem nun alle Leopardgeckos aus der Winterruhe erwacht sind bzw die Quarantäne überstanden haben habe ich mal alle Tiere neu fotografiert...