Kleine Fotosession

Diskutiere Kleine Fotosession im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Hab beim Saubermachen mal meine Tiere fotografiert. Die Bilder 1-4 zeigen meine Neuzugänge: 1-2: 0.0.1 Egernia cunninghami - Cunninghams...
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Hab beim Saubermachen mal meine Tiere fotografiert. Die Bilder 1-4 zeigen meine Neuzugänge:

1-2: 0.0.1 Egernia cunninghami - Cunninghams Stachelskink
3: 0.1 Heterodon nasicus nasicus
4: 0.1 Heterodon nasicus nasicus

5. und 6. zeigen meine "dicke Berta", das älteste Weibchen 100% het. Red Albino. Bild 7 zeigt den passenden Bock. Er und das Weibchen von Bild 4 waren heute nicht allzu gut auf mich zu sprechen;). Er ist aber auch in der Haut von daher nix Ungewöhnliches.

Die Bilder 8-12 zeigen meine letzten beiden NZ von diesem Monat. 8-10 und 11-12 sind jeweils ein Tier.

Schönen Abend noch.....

Anhänge

G

GeckoLeo

Gast
Hi!
Schöne Tiere hast du da,gefallen mir echt gut.

vg GeckoLeo

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Sehr hübsch, vor allem die Nasen.
Das fünfte Foto ist super :smilie:

Lg, claudia

Thema:

Kleine Fotosession

Kleine Fotosession - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Zoo :)

Mein Kleiner Zoo :): Mein Stachelschwanzwaran http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31372&stc=1&d=1356397720 Mein Steppenwaran...
  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein kleines Rätsel

Ein kleines Rätsel: Hallo, ich habe hier ein kleines Rätsel für euch. Was seht ihr hier? Nein, es ist kein White & Yellow - es ist ein White & Tangerine :p Viele...
  • Update vom Kleinen ???

Update vom Kleinen ???: Hier mal neue Fotos von der kleinen Maus Leider hat sie ein bisschen Farbe hat sie verloren und damit auch den Punkt auf dem Schwanzansatz. Diese...
  • Kleine Fotosession

Kleine Fotosession: Hab vorgestern mal ein paar Pics gemacht :)
  • Kleine Fotosession - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Zoo :)

Mein Kleiner Zoo :): Mein Stachelschwanzwaran http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31372&stc=1&d=1356397720 Mein Steppenwaran...
  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein kleines Rätsel

Ein kleines Rätsel: Hallo, ich habe hier ein kleines Rätsel für euch. Was seht ihr hier? Nein, es ist kein White & Yellow - es ist ein White & Tangerine :p Viele...
  • Update vom Kleinen ???

Update vom Kleinen ???: Hier mal neue Fotos von der kleinen Maus Leider hat sie ein bisschen Farbe hat sie verloren und damit auch den Punkt auf dem Schwanzansatz. Diese...
  • Kleine Fotosession

Kleine Fotosession: Hab vorgestern mal ein paar Pics gemacht :)