wiliamsi

Diskutiere wiliamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; wir haben heute wiliamsi angeboten ekommen, nun wollte ich mal fragen ob die von euch jemand hält und vorallem Wie mann die hält? habe da noch...
F

Fire-Dragons

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
wir haben heute wiliamsi angeboten ekommen, nun wollte ich mal fragen ob die von euch jemand hält und vorallem Wie mann die hält?

habe da noch nicht viel gefunden im netz?! ist das eine recht neue art?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: wiliamsi . Dort wird jeder fündig!
AJ 84

AJ 84

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: wiliamsi

Hast du wildfänge angeboten bekommen oder schon nachzuchten?
Von Wildfängen würd ich dir abraten die sind sau empfindlich am anfang und haben meist viele parasieten.:confused: Würd mir keine mehr kaufen lieber würd ich drauf verzichten und noch warten.
Aber so sind die kleinen total puzzig und zutraulich.:smilie:
 
F

Fire-Dragons

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: wiliamsi

das weiss ichgarnit obs WF oder NZ sind, sollte ich fragen stimmt, mir gefallen sie eben auch super gut, und die zwerggeckoseite hatteich auch schon gefunden das einzige was noch offen ist, sollte mann ne beregnungsanlage ins terra geben?oder reicht besprühen 1 mal täglich und in welcher kobination von männern und weiberl sollte mann sie im idealfall halten?
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: wiliamsi

Hi,

eine Beregnungsanlage tut nicht Not. 1-3 mal sprühen am Tag reicht gewöhnlich aus. Am besten hält man diese Tiere in einer Gruppe von 1.2, aber scheinbar ist auch eine Haltung von 2 Männchen mit mehreren Weibchen in einem grpßen Terrarium möglich.

MfG

Dennis
 
AJ 84

AJ 84

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: wiliamsi

Geh mal runter zu den einsteigern da ist a guter beitrag drin gerade war es der vierte am 15.06. erstellt.
 
Thema:

wiliamsi

wiliamsi - Ähnliche Themen

Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Oben