So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.

Diskutiere So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist. im Zucht Forum im Bereich Geckos; Dieses Ei ist jetzt 14 Tage alt und wollte euch mal zeigen. Leider ist das Bild ein wenig unklar aber zum größten teil kann man was erkennen. Bin...
G

GeckoLeo

Gast
Dieses Ei ist jetzt 14 Tage alt und wollte euch mal zeigen.
Leider ist das Bild ein wenig unklar aber zum größten teil kann man was erkennen.
Bin echt gespannt,was da hübsches schlüpfen wird.

Anhang anzeigen 12258

Anhänge

• Befruchtetes Ei-14 Tage alt(2).JPG
    Befruchtetes Ei-14 Tage alt(2).JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 129
S

Sioux

Gast

AW: So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.

Das Bild ist prima geworden. Kann man sehr schön erkennen. Viel Erfolg!

Thema:

So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist.

So sieht ein Ei aus wenn es 14 age alt ist. - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben