kann mann auch kaktus ins terra geben

Diskutiere kann mann auch kaktus ins terra geben im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; kann mann das machen oder muss ich dann angst um meine geckos haben? hm vileicht ist die frage doof aber ich trau es mich nicht, kann mir nämlich...
F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0
kann mann das machen oder muss ich dann angst um meine geckos haben?

hm vileicht ist die frage doof aber ich trau es mich nicht, kann mir nämlich gut vorstellen dass die sich verletzten können

S

Sioux

Gast

AW: kann mann auch kaktus ins terra geben

Nö, da ist das Verletzungsrisiko zu hoch. Nehm doch Tillandsien. Die bekommst du auf jeder Börse. Oder künstliche Kakteen.

F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0

ja das dachte ich mir schon!! danke für die schnelle info! :)

G

GeckoLeo

Gast

Ich selber habe in mein Terrarium auch unechte Kakteen und die sehen genauso schön aus wie die Echten.

vg GeckoLeo

F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0

ah das wäre auch noch ne idee :)

Thema:

kann mann auch kaktus ins terra geben

kann mann auch kaktus ins terra geben - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben