Unser erster R. ciliatus

Diskutiere Unser erster R. ciliatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal unser "Gekky"! Gruß Dirk
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal unser "Gekky"!

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Gekky.jpg
    Gekky.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 57
  • Schlaf2.jpg
    Schlaf2.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 49
  • Gecko1.jpg
    Gecko1.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 72
  • Gecko6Mondlicht.jpg
    Gecko6Mondlicht.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 50
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

Auch bei diesen Geckos, ist die Gefahr sehr groß nach ihnen süchtig zu werden und sie zu " sammeln " !:D

Ist ein sehr schönes Tierchen. Gratuliere

LG
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

Kann ich gar nicht nachvollziehen :eyes: :D

schönes Tier
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

Hallo,


Glükwunsch zum ersten Gecko! Wird sicher nicht der einzige bleiben...
 
S

Sioux

Gast

AW: Unser erster R. ciliatus

Oh wat süß...herzlichen Glückwunsch. Ich kann denen auch nicht
widerstehen. Irgendwann muß ich mir auch einen holen...oder zwei...oder
drei...:eyes:
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

Jo,

ich sag nur Gecko-Fieber :D

Gruß Dirk
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

jaja, gecko fieber. wer kennt das nicht?
natürlich kenn ich das nicht :)

ne quatsch, ich sag nur so viel: ich hab vor 2 jahren mit einem angefangen, jetzt bin ich bei 7 und mit denen von meinem freund sinds 15, die er auch nur dank mir hat (er bekam die ersten im Dezember letzten jahres). und in planung sind schon die nächsten 4-5, übrigens auch kronis :)

aber sehr schönes tier hast du da
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

Hallo,

ja noch freue ich mich so richtig über einen ...

...und irgendwie sind alle schön, sogar ein brauner Buckskin hat was, finde ich...

@FeierDeiwelin
Na, dann musst du mal deine Signatur aktualisieren ;)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster R. ciliatus

da hast du recht. werd ich mal sofort machen
 
Thema:

Unser erster R. ciliatus

Unser erster R. ciliatus - Ähnliche Themen

Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Einzelner Welpe: Hallo an alle, Meine Malteser Hündin hat zwei Welpen bekommen, einen hat ,leider erster Tag nicht überlebt und jetzt ist nur eine Rüde bei Mama😔...
Oben