Meine neuen!

Diskutiere Meine neuen! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Wollte euch hier mal meine neuen Hausgenossen vorstellen 1,1 Rh. ciliatus sie ist schon ca. 2 Jahre er ca. 7 Monate. Könntet ihr mir sagen...
  • Meine neuen! Beitrag #1
D

d.theermann

Gast
Hallo Wollte euch hier mal meine neuen Hausgenossen vorstellen 1,1 Rh. ciliatus sie ist schon ca. 2 Jahre er ca. 7 Monate. Könntet ihr mir sagen welche Farbformen es sind??? Also ich meine sie wär Wildfarbend aber er??? Er hat über den ganzen Körper viele kleine schwarze Punkte verteilt mind. 20St. Ich denke er ist ein Fire Dalmatiner oder so!!

lg David
 

Anhänge

  • 0,1 Rh. ciliatus Daisy 2.jpg
    0,1 Rh. ciliatus Daisy 2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 104
  • 1,0 Rh. ciliatus Donald 3.jpg
    1,0 Rh. ciliatus Donald 3.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 100
  • 1,0 Rh. ciliatus Donald 2.jpg
    1,0 Rh. ciliatus Donald 2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 133
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Meine neuen! Beitrag #2
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen!

Könnte ein roter Harlequin mit Dalmation sein! Bilder sind leider nicht so gut, das letzte auf jeden Fall hat zuviel Farbe!

Michael
 
  • Meine neuen! Beitrag #3
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen!

Also sowas wie "Wildfarben" lese ich sehr oft und das gibt es bei Rh. ciliatus nicht! Das lässt sich nicht wie bei Leopardgeckos unterscheiden. Das Weibchen ist Buckskin würde ich sagen und er ein recht hübscher Harlequin. Auch Harlequin, Fire/Flame, Tiger, Dalmatiner kommen in freier Wildbahn vor. Morphen wie Pinstripe und andere extremer gefärbte Tiere sind Farbzüchtungen.


LG,

-V-
 
  • Meine neuen! Beitrag #4
D

d.theermann

Gast

AW: Meine neuen!

Hallo ihr 2
Erstmal danke für eure Antworten ich habe auch nochmal ein bisschen was gelesen und denke auch das es ein roter/oranger Harlequin mit ein paar Dalmatiner Punkten ist! Mit dem Wildfarben habe ich mich vieleicht etwas doof ausgedrückt Buckskin kommt schon gut hin sie hat aber auch noch an den Hinterbeinen diese weiße Linie ich meine White Fring nennt man diese zeichnung.

bis denne David
 
  • Meine neuen! Beitrag #5
D

d.theermann

Gast

AW: Meine neuen!

Hier noch ein bessers Bild ist zwar etwas hell aber das wichtigste erkennt man.
 

Anhänge

  • 1,0 Rh. ciliatus Donald 5.jpg
    1,0 Rh. ciliatus Donald 5.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 82
  • Meine neuen! Beitrag #6
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen!

Hallo!

Donald ist ein schöner Harlequin/Dalmatiner!

Sie müsste man mal komplett sehen, Buckskin kommt aber hin, denke ich!

Gruß Dirk
 
Thema:

Meine neuen!

Meine neuen! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Weidenzaun für Außengehege als Umrandung?: Hallo, ich bin der Peter und neu hier, Vorstellung hole ich nach. Am Ostermontag ist, unerwartet und auch wieder nicht weil sehr alt, meine...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben