Meine neuen!

Diskutiere Meine neuen! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Wollte euch hier mal meine neuen Hausgenossen vorstellen 1,1 Rh. ciliatus sie ist schon ca. 2 Jahre er ca. 7 Monate. Könntet ihr mir sagen...
D

d.theermann

Gast
Hallo Wollte euch hier mal meine neuen Hausgenossen vorstellen 1,1 Rh. ciliatus sie ist schon ca. 2 Jahre er ca. 7 Monate. Könntet ihr mir sagen welche Farbformen es sind??? Also ich meine sie wär Wildfarbend aber er??? Er hat über den ganzen Körper viele kleine schwarze Punkte verteilt mind. 20St. Ich denke er ist ein Fire Dalmatiner oder so!!

lg David
 

Anhänge

spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Könnte ein roter Harlequin mit Dalmation sein! Bilder sind leider nicht so gut, das letzte auf jeden Fall hat zuviel Farbe!

Michael
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Reaktionen
0
Also sowas wie "Wildfarben" lese ich sehr oft und das gibt es bei Rh. ciliatus nicht! Das lässt sich nicht wie bei Leopardgeckos unterscheiden. Das Weibchen ist Buckskin würde ich sagen und er ein recht hübscher Harlequin. Auch Harlequin, Fire/Flame, Tiger, Dalmatiner kommen in freier Wildbahn vor. Morphen wie Pinstripe und andere extremer gefärbte Tiere sind Farbzüchtungen.


LG,

-V-
 
D

d.theermann

Gast
Hallo ihr 2
Erstmal danke für eure Antworten ich habe auch nochmal ein bisschen was gelesen und denke auch das es ein roter/oranger Harlequin mit ein paar Dalmatiner Punkten ist! Mit dem Wildfarben habe ich mich vieleicht etwas doof ausgedrückt Buckskin kommt schon gut hin sie hat aber auch noch an den Hinterbeinen diese weiße Linie ich meine White Fring nennt man diese zeichnung.

bis denne David
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo!

Donald ist ein schöner Harlequin/Dalmatiner!

Sie müsste man mal komplett sehen, Buckskin kommt aber hin, denke ich!

Gruß Dirk
 
Thema:

Meine neuen!

Meine neuen! - Ähnliche Themen

  • Kronengecko Transportbox

    Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

    Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

    Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

    Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

  • Kronengecko Transportbox

    Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

    Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

    Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

    Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...