Mein Allererster Schlüpfling

Diskutiere Mein Allererster Schlüpfling im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hurra jetzt ist er da!!! Mein allerserter Schlüpfling überhaupt.
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Glückwunsch zur ersten Nachzucht, ich muß noch mindestens drei Wochen warten.

LG Daniel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Glückwunsch. Albino oder wildfarben? Kann man schlecht erkennen...

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ja das Erstemal ist immer ein Erlebnis. Viel Erfolg bei der Aufzucht

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Das schwesterchen von der kleinen kam 4 Stunden später und sieht wie der zwilling aus. Der Vater ist ein MS Tremperalbino.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Schöne Nachzuchten. Sieht super aus.

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Danke. Mal sehen was noch kommt. Auf jeden habe ich mir für nächste Woche ein Neues Terra bestellt 120x50x45 für die kleinen.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Das sind alles hübsche Racker, aber Nr.4 ist besonders schön!
Aus welcher Paarung ist die/der Kleine entstanden?

LG Daniel

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Nr 4 ist aus MS Tremperalbino( Mänchen)+ MS ( Weibchen) enstanden.
Sowie ich einen besseren Fotoapperat besorgt habe, stelle ich bessere Bildchen ein.

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Sie sind sehr schön gezeichnet, gefallen mir richtig gut.

Lg, claudia

filou

filou

Reaktionen
0
Gefallen mir auch gut .Bei meinen Schlüpflingen dauert es noch etwas

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Danke. Mal sehen was noch für kleine kommen, werde euch auf den laufenden halten.
LG
Daniel

R

Reaser

Reaktionen
0
Die haben sich ja super gemacht. Besonders die Zweite von links gefällt mir. :smilie:

Da freut man sich erst recht auf die ersten eigenen Nachzuchten.

G

GeckoLeo

Gast
Wow ich muss schon sagen,die sehen ja wirklich klasse aus und die Zeichnung kann sich sehen lassen.

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Danke, mittlerweile sind noch ein Paar dazugekommen stelle nachher noch Fotos ein.
LG
Daniel

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
So hier mal wieder ein Update von den kleinen und ein paar neue noch dazu.

Anhänge

Thema:

Mein Allererster Schlüpfling

Mein Allererster Schlüpfling - Ähnliche Themen

• Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D

Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D: Ich hab grad gedacht ich seh net recht :eek: Gestern hab ich noch die Eier durchleuchtet und dachte es dauert noch ein paar Tage... War wohl...
  • Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D

Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D: Hallöchen, als ich heut morgen in den Inkubator schaute, sah ich ein Ei mit Loch, sprich ein Baby ist geschlüpft, aber wo war es? Ich hab schon...
  • Mein allererstes Baby ist da

Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Mein allererster Schlüpfling

Mein allererster Schlüpfling: Hallo , heute darf ich euch endlich meinen ersten Schlüpfling vorstellen. Der kleine Fratz hat es in kaum 10 Minuten aus dem Ei geschafft - und...
  • Die allererste NZ

Die allererste NZ: Gerade im Inkubator gefunden.. (Freue mich wie ein Honigkuchenpferd!):D Meine allerersten Nachzuchten überhaupt.. Elterntiere: Tangerine...
  • Die allererste NZ - Ähnliche Themen

• Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D

Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D: Ich hab grad gedacht ich seh net recht :eek: Gestern hab ich noch die Eier durchleuchtet und dachte es dauert noch ein paar Tage... War wohl...
  • Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D

Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D: Hallöchen, als ich heut morgen in den Inkubator schaute, sah ich ein Ei mit Loch, sprich ein Baby ist geschlüpft, aber wo war es? Ich hab schon...
  • Mein allererstes Baby ist da

Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Mein allererster Schlüpfling

Mein allererster Schlüpfling: Hallo , heute darf ich euch endlich meinen ersten Schlüpfling vorstellen. Der kleine Fratz hat es in kaum 10 Minuten aus dem Ei geschafft - und...
  • Die allererste NZ

Die allererste NZ: Gerade im Inkubator gefunden.. (Freue mich wie ein Honigkuchenpferd!):D Meine allerersten Nachzuchten überhaupt.. Elterntiere: Tangerine...