Für alle "Kuschler"

Diskutiere Für alle "Kuschler" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier ist der Beweis: Reptilien kuscheln gerne! :p :D
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hier ist der Beweis: Reptilien kuscheln gerne!

:p :D

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

die sehen ja cool aus
aber wieviele sind es denn hab 5 gezählt, stimmt das?

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Sehr schönes Bild!
Ich hab nur 4 gezählt :confused:

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hmm, nicht ganz... ein Tipp: nur Köpfe zählen ;)

EDIT: ja genau, 4 Stück

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Supergeil. Sind echt shcöne Tiere.

Ach übrigens....das ist kein kuscheln, das ist einfaches tollerieren.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
lol.....das bild ist ja zu süß.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
@Sourri: Ist okay. War ja auch nicht böse gemeint.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ja das Geckos gerne miteinander kuscheln sehe ich auch immer wieder bei meinen Leopardgeckos :)
Super Foto

S

Sioux

Gast
Das ist ja klasse geworden.
Aber ich suche seit gestern Nr. 4...:confused:...kann ich nicht finden.
Fielmann?

S

Sioux

Gast
Ah, danke...da ganz unten hat sich Fraggle Nr. 1 versteckt :D

S

Sioux

Gast
Oh nein, wie putzig. Da paßt doch "Fraggle" hervorragend. Die sind ja zum verlieben schön! Das Foto würd ich mir als Poster machen.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
ich lach mich schlapp. wie geil ist das denn?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Also ich glaube an dem Ort herrschen einfach die optimalsten Bedingungen für alle, deswegen liegen sie da alle rum. :D

Sehr tolles Bild! Das zweite Bild würde ich auch als Poster machen lassen, das is zu geil!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Oh mann, man sieht es. Der Ironie Button fehlt wirklich. Solange mir kein Gecko sagt das er nicht kuschelt glaube ich gar nix ;)

Janko

Janko

Reaktionen
0
...hin und her...auf jeden fall ne süße Schmusetruppe...gell;)

Thema:

Für alle "Kuschler"

Für alle "Kuschler" - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :) - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...