Welche Bezeichnung ?

Diskutiere Welche Bezeichnung ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, heute ist mein 1. Enigma geschlüpft. Sie ist noch ganz blaß. Die nächsten Tage wird wohl erst die richtige Farbe zu sehen sein. Wie nennt...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, heute ist mein 1. Enigma geschlüpft. Sie ist noch ganz blaß. Die nächsten Tage wird wohl erst die richtige Farbe zu sehen sein.

Wie nennt sich die Farbe ?

Eltern : TangerineEnigma het Raptor x Sunglow/ oder Bolt Stripe.Die hatten beide am gleichen Tag gelegt.
Wenn die nächsten schlüpfen sollten, sehe ich wer die genaue Mami ist.

Was meint ihr ? Wie nennt man diesen Enigma. Einfach nur Enigma ?

LG
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hübsches kleines Ding.
Möglicher Weise ein "Tangerine Enigma het Tremper Albino poss het Raptor".

LG Daniel
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, ich werd die nächsten Tage, sobald sie sich gehäutet hat noch mal neue Bilder machen. Die verändern sich ja noch so doll.
Die war verdammt schnell aus dem Ei raus und war auch schon abgenabelt. Selten, daß alles so fix geht. Die weiß was sie will !:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Also die Mutter ist der Sunglow, daß Geschwisterchen ist wieder ein Albino geworden.

LG
 
L

LeonG

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich denke, die Mutter war der Bold Stripe.
Es sieht aus, als hättest du einen Enigma 50% het Raptor.
 
MXWreptile

MXWreptile

Beiträge
31
Reaktionen
0
Stimme Leon zu, aber einen wunderschönen..;)



Max
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Wer lesen kann ist im Vorteil

Bubbles hat doch schon gesagt das die Mutter die Sunglow Dame war
 
MXWreptile

MXWreptile

Beiträge
31
Reaktionen
0
Das ändert trotzdem nichts daran, dass das Tier ein Enigma 50% het Eclipse 100% het Albino ist.



Max
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, ich finde sie allerdings noch ziemlich unschön, aber wie ich gehört habe sind Enigmas ja Meister im Verwandeln.Mal schauen was aus ihr wird.

LG
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
die enigmas, die ich hab, haben alle noch sehr viel zeichnung bekommen... also so spektakulär wie beim schlupf sehen sie ausgewachsen nicht mehr aus...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Na, da kann ich ja noch hoffen, daß sie hübscher wird.:D Aber das ist zum Glück ja auch Geschmackssache. Das ist ja auch das schöne an den Enigmas, daß es ein Rätsel ist, wie sie später mal aussehen. Ich finde das sehr spannend.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
So sieht die Kleine entzwischen aus. Das gelb wird immer leuchtender und die Flecken sind zur Zeit in violett.:D
 

Anhänge

G

GeckoLeo

Gast
Wow die ist ja richtig schön geworden,gratuliere dir.

fg GeckoLeo
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke, bin auch ganz begeistert. Aber bei den Enigmas soll das ja normal sein, das sie sich total verändern. Ich hoffe da schlüpft bald mal wieder was neues...das ist alles so spannend !:D
 
Thema:

Welche Bezeichnung ?

Welche Bezeichnung ? - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe (bezeichnung)

    Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Bezeichnung ?

    Bezeichnung ?: Hi, heute Nacht ist diese Kleine geschlüpft. Ist sie ein Aberrant od. ein Jungle ?:confused: Sie hat die gleichen Eltern wie mein Raptor ohne...
  • Bezeichnung ? - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe (bezeichnung)

    Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Bezeichnung ?

    Bezeichnung ?: Hi, heute Nacht ist diese Kleine geschlüpft. Ist sie ein Aberrant od. ein Jungle ?:confused: Sie hat die gleichen Eltern wie mein Raptor ohne...
  • Schlagworte

    bezeichnung geckos?