Erkenntlicher Unterschied?

Diskutiere Erkenntlicher Unterschied? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Wir haben seit kurzem einenen neuen Leopardgecko. Es soll ein Enigma Raptor sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Denn es kann...
G

geckofriend

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben seit kurzem einenen neuen Leopardgecko. Es soll ein Enigma Raptor sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Denn es kann doch auch ein Jungle Rptor sein?
da novas ja immer ganz unterschiedlich sind, haben wir uns nun so unsere Gedanken gemacht wie man das optisch feststellen kann/könnte? Denn züchten möchten wir nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn uns jemand weiter helfen könnte.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Erkenntlicher Unterschied?

Stell doch mal ein Bild des Tieres ein, dann können dir die Experten möglicher Weise auch helfen.

LG Daniel
 
Thema:

Erkenntlicher Unterschied?

Erkenntlicher Unterschied? - Ähnliche Themen

Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Oben