Spaerodactylus elegans

Diskutiere Spaerodactylus elegans im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, kann mir jemand etwas über den Spaerodactylus elegans erzählen, denn so wirklich viel findet man im I-net nicht über diese Geckoart. Will mir...
H

Honduras

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand etwas über den Spaerodactylus elegans erzählen, denn so wirklich viel findet man im I-net nicht über diese Geckoart. Will mir zwar noch das Buch von Beate Röll bestellen, aber bis es da ist, dauert es ja noch.
Eigentlich wollte ich ja Lygodactylus picturatus halten, aber ich war letzte Woche bei einem Geckozüchter um mich mal ein wenig schlau zu machen und da sah ich Spaerodactylus elegans und bin total fasziniert von diesen Tieren. Allein wie die sich bewegen, einfach nur toll. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir diese Art anschaffe.
LG Petra
 
Thema:

Spaerodactylus elegans

Spaerodactylus elegans - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Welche Art ist das und wie wird sie artgerecht gehalten?: Hallo, ich hab mich heute hier angeldet weil ich ein kleines Anliegen habe... also vorab ich hab nicht so viel Ahnung von Schildkröten, möchte...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Eventueller Neueinsteiger sucht Rat :): Hallo :) ich bin neu in der Welt der Geckos. Ich bin schon seit ich klein bin sehr an Terraristik interessiert und bin nun am überlegen ob ich mir...
Oben