"Twin"-update

Diskutiere "Twin"-update im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Für alle die wissen wollten, was aus unserem kleinen Zwilling geworden ist (...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Für alle die wissen wollten, was aus unserem kleinen Zwilling geworden ist
( http://geckoz.de/showthread.php?t=4271&highlight=zwillinge )
anbei ein kleines update (vielen Dank Andrea für die Fotos!)

Sie ist nun knappe 2 Jahre alt, und etwas kleiner geblieben als ihre Altersgenossen. Gewichtmäßig ist sie dafür gut dabei :smilie: - vom dem dünnen "Strich in der Landschaft" ist glücklicherweise nicht viel übrig geblieben ;).. Ich bin so froh das die Kleine es damals geschafft hat- sie hat ein so nettes, anhängliches Wesen, und dadurch das ich in der ersten Zeit so um sie kämpfen musste hat sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen..

Wir werden sie in dieser Saison das erste mal verpaaren, mit unserem Tangerine Männchen "Anton", der ebenfalls einen super charakter hat und uns bereits seit Jahren kräftige und sehr vitale Nachzuchten beschert. Ich hoffe sehr, die Kleinen kommen im Wesen nach ihren Eltern :smilie:..

Somit hat unser kleiner "Pechvogel" doch noch sein Happy End gefunden :smilie:..
lg, Rebecca

Anhänge

• _DSC2328.jpg
    _DSC2328.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 105
  • _DSC2330.jpg
    _DSC2330.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 90
  • _DSC2334.jpg
    _DSC2334.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 78
A

Anzeige

Gast
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

AW: "Twin"-update

Ui sie ist aber hübsch ;)

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Sehr schönes Tier.

G

GeckoLeo

Gast

Wow die ist ja wirklich super schön.

Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Sie ist ja wirklich sehr Schön

Thema:

"Twin"-update

"Twin"-update - Ähnliche Themen

Dragoon Electric update: Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
Twin-update!: Hi! Hier ein update von meinem verbleibenden Zwillings-mädchen. Sie hat sich in der Zwischenzeit gut gemacht und auch schon etwas an größe und...
Oben