Dragoon Electric update

Diskutiere Dragoon Electric update im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
  • Dragoon Electric update Beitrag #1
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT Nachzuchten von 2008.

Ihre Eltern sind unser Electric-Männchen Volcano (Direktimport 2007)
http://dragoongecko.com/breeders/electrics/volcano.jpg

sowie unsere TT "Desert Rose"
http://dragoongecko.com/breeders/tangerines/collage_desertrose.jpg
Sie stammt aus einer "Twister"x "Electra"-Verpaarung.

Alle NZ-Weibchen sind nun semiadult, und beginnen langsam etwas "aufzufeuern"..

Lg, Rebecca
 

Anhänge

  • Electric x TT 1.JPG
    Electric x TT 1.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 132
  • Electric x TT 2 pic2.JPG
    Electric x TT 2 pic2.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 90
  • Electric x TT 3 pic2.JPG
    Electric x TT 3 pic2.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 103
  • Electric x TT 4.JPG
    Electric x TT 4.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 94
  • Electric x TT 5 Holdback.JPG
    Electric x TT 5 Holdback.JPG
    40 KB · Aufrufe: 93
  • Dragoon Electric update Beitrag #2
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Dragoon Electric update

Wow,

die sehen ja heiß aus :D. Für den Vater musst du ja ein Vermögen bezahlt haben. Ist echt der schönste Tangerine den ich bis dato gesehen habe. Meinst du die Kleinen werden ihm mal ähnlich sehen oder bleiben sie so hell?
 
  • Dragoon Electric update Beitrag #3
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Dragoon Electric update

Hallo Reaser!

Vielen Dank für deinen post :smilie:.

Da junge Electrics mit normalen Farben schlüpfen und ihre wahre Farbe erst mit dem Alter entwickeln halte ich es für sehr wahrscheinlich, das diese Jungtiere stark nach den Eltern kommen werden. Leider ist ihr intensives Tangerine immer sehr schwer zu fotografieren: Alle Tiere zeigen in Natura auf der Hand bereits jetzt einen deutlich blut-orangenen Touch, und werden von Woche zu Woche besser. Ich denke aber an Eltern kann man gut abschätzen wohin die Reise einmal farblich gehen wird ;)..

Das Electric x TT Weibchen Nr.2 zeigt bereits jetzt einen dunklen Tangerine Punkt am Nackenschild, und auch die anderen werden bis zum Erwachsenenalter noch kräftig "nachfeuern".

Andrea aus diesem Forum besitztübrigens 2 ältere Vollgeschwister aus dieser Verpaarung, deren Farbentwicklung auch noch nicht voll abgeschlossen ist. Vielleicht möchte sie ja einige Bilder beisteuern..

lg, Rebecca
 
  • Dragoon Electric update Beitrag #4
A

amu

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: Dragoon Electric update

Hallo Rebecca, toll schauen die kleinen Geschwister von meiner Lucy und Clementine aus, ich stell die Bilder von den beiden dazu, allerdings sind die auch schon wieder zwei Monate alt und die Tiere werden von Monat zu Monat intensiver in den Farben. Ich wollte eigentlich am Wochenende neue Bilder machen, aber da waren sie kurz vor der Häutung. lg amu
Ps ich habe auch noch ein Bild von Clementines Augen beigefügt, ganz toll gezeichnet
PPS: Danke Rebecca noch mal für die schönen Tiere :)
 

Anhänge

  • lucy.jpg
    lucy.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 86
  • clementine.jpg
    clementine.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 91
  • clementine3.jpg
    clementine3.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 94
  • Dragoon Electric update Beitrag #5
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Dragoon Electric update

:eek:WOW!!! Die sind ja totaaaaaaaaaaaaaal hübsch!!!
 
  • Dragoon Electric update Beitrag #6
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Dragoon Electric update

@Dragoon Gecko: Von einer Tangerine Gruppe träum ich ja schon länger ( leider zurzeit aus Platzgründen nicht möglich ). Ich glaub wenn ich mir mal welche kaufe, dann weiß ich jetzt schon mal von wem :D.

@amu: Die sehen wirklich toll aus. Wie alt sind sie denn?
 
Thema:

Dragoon Electric update

Dragoon Electric update - Ähnliche Themen

Electric Hotgeckos!!!: Hallo zusammen! Anbei als erstes update aus diesem Jahr die ersten Bilder unserer neuen "Electric Hotgeckos"!! (alle bilder wurden bei Tageslicht...
Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Es muß nicht immer ein Electric oder HG Tang sein (-: NZ 2009: Hallo, anbei mal Bilder von einigen meiner NZ und wie man sieht es muß nicht immer ein teurer Electric oder HG Tang sein um intensive Farben zu...
DragoonGecko baby-update!!: Hallo ihr Lieben! Heute hat endlich nach langem Warten der erste kleine gecko von 2008 das Licht der Welt erblickt: Der Kleine stammt aus einer...
Oben