Erste Goniurosaurus orientalis NZ

Diskutiere Erste Goniurosaurus orientalis NZ im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Heute ist mein erster Goniurosaurus orientalis geschlüpf. Ich bin voll happy. Zum besseren Größenvergleich habe ich ein 1 Cent Stück dazu gelegt...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Heute ist mein erster Goniurosaurus orientalis geschlüpf.
Ich bin voll happy.

Zum besseren Größenvergleich habe ich ein 1 Cent Stück dazu gelegt.

Lg, claudia

Anhänge

Michael79

Michael79

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne NZ.

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
wow der kleine ist ja mega niedlich
HG zur NZ

S

Sioux

Gast
Nein, wie goldig sind die denn...herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

B

b1b0p

Reaktionen
0
Glückwunsch, auch eine tolle Art

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!
Sehen top aus und ist eine super interessante Art!!

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Danke euch :smilie:
Zählen zu meinen absoluten Lieblingsgeckos.

Lg, claudia

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Superhübsch der Kleine. Viel Erfolg bei der Aufzucht!

M

Marx

Reaktionen
0
Gute Arbeit! Eine sehr schöne Nachzucht!
Es ist schön das es noch einige Fäns dieser Gattung gibt.
Bei mir ist es auch soweit.

Beste Wünsche,

Markus

www.ms-goniurosaurus.de

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Danke euch.
Das Geschwisterchen ist auch schon geschlüpft und beide sind putzmunter.

@Marx
Ich finde die Goniurosaurus einfach klasse und hoffe bald noch mehrere von ihnen halten zu können.

Lg, claudia

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Kann mich den anderen nur anschließen.
Voll das niedliche Kerlchen

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ahhhh....die möcht ich auch haben! Sehr, sehr schöne Tiere.

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Ooh, der sieht ja aus wie "wenn ich groß bin, werde ich ein Drache - *probefauch*"

sehr knuffig!

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sehen echt super aus, eine der schönsten Echsen meiner Meinung nach, leider is es bei mir ein bissl warm

Thema:

Erste Goniurosaurus orientalis NZ

Erste Goniurosaurus orientalis NZ - Ähnliche Themen

• Goniurosaurus hainanensis

Goniurosaurus hainanensis: Wer besitzt von euch diese "Goniurosaurus hainanensis" / Höhlengecko-Sorte? Mir gefällt sie sehr gut und überlege ob ich nicht ein Pärchen holen...
  • Goniurosaurus luii!

Goniurosaurus luii!: Hallöchen! Ich bin etwas verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid über einem Jahr Luiis und halte sie in einem Terrarium mit...
  • Goniurosaurus orientalis - Fragen

Goniurosaurus orientalis - Fragen: Hallo, da ich mich schon lange für die Gattung Goniurosaurus interessiere und ich demnächst ein 100x60x60 Terrarium freistehen habe, dachte ich...
  • Goniurosaurus Luii

Goniurosaurus Luii: Hallo, Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: die Ersten 7 Goniurosaurus Luii Eier im Inkubator - Yippy So wie die Weibchen aussehen wird das 2te Gelege nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D
  • Goniurosaurus luii - Ähnliche Themen

• Goniurosaurus hainanensis

Goniurosaurus hainanensis: Wer besitzt von euch diese "Goniurosaurus hainanensis" / Höhlengecko-Sorte? Mir gefällt sie sehr gut und überlege ob ich nicht ein Pärchen holen...
  • Goniurosaurus luii!

Goniurosaurus luii!: Hallöchen! Ich bin etwas verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid über einem Jahr Luiis und halte sie in einem Terrarium mit...
  • Goniurosaurus orientalis - Fragen

Goniurosaurus orientalis - Fragen: Hallo, da ich mich schon lange für die Gattung Goniurosaurus interessiere und ich demnächst ein 100x60x60 Terrarium freistehen habe, dachte ich...
  • Goniurosaurus Luii

Goniurosaurus Luii: Hallo, Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: die Ersten 7 Goniurosaurus Luii Eier im Inkubator - Yippy So wie die Weibchen aussehen wird das 2te Gelege nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D