Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SCHALALALALA, ich bin papa! im Zucht Forum im Bereich Geckos; juhu, unser erster Leo nachwuchs ist da! Man bin ich stolz! fotos folgen! oh mein gott(Ok, unser aller gott(egal wie er heist!)).
Zum Leo!
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben,
nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo,
leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b)
Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner,
ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Eine Frage der Ästhetik...: Guten Abend,
Seid etwa 10 Monaten bin ich stolzer Besitzer meiner beiden Spinnchen. Bei ihnen handelt es sich um eine weibliche Grammostola...
Landschildkröten in Griechenland: Hallo liebe Forum-User und viele Grüße aus Griechenland,
wie jedes Jahr bin ich mal wieder in Griechenland. Seit dem ich mich für Schildkröten...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.