SCHALALALALA, ich bin papa!

Diskutiere SCHALALALALA, ich bin papa! im Zucht Forum im Bereich Geckos; juhu, unser erster Leo nachwuchs ist da! Man bin ich stolz! fotos folgen! oh mein gott(Ok, unser aller gott(egal wie er heist!)). Zum Leo!
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
juhu, unser erster Leo nachwuchs ist da! Man bin ich stolz! fotos folgen! oh mein gott(Ok, unser aller gott(egal wie er heist!)).

Zum Leo!
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

Herzlichen Glückwunsch!:D
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

:D:D:D:D:D:D:D

und ich hab den Kleinen aus den Inkubator geholt. Man wie aufgeregt ich war^^
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

GZ!

Is aber falsches Unterforum, deswegen verschoben!
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

und bilder gibs nicht oder wie?
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

Bilder sind jetzt unter der Bilderrubrik

danke für die Glückwünsche

ich freu mich grad noch mehr der zweite ist grad dabei zu schlüpfen...hab eben in den inkubator geguckt und da war der kopf schon draußen.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

Glückwunsch zu Eurer ersten Leopardgecko Nachzucht! :D
 
S

Sioux

Gast

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

Herzlichen Glückwunsch!
 
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

der link zu den bildern ist oden!

danke für die glückwünsche.
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: SCHALALALALA, ich bin papa!

Sehr schöne Tiere,gratuliere dir dafür.
 
Thema:

SCHALALALALA, ich bin papa!

SCHALALALALA, ich bin papa! - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Eine Frage der Ästhetik...: Guten Abend, Seid etwa 10 Monaten bin ich stolzer Besitzer meiner beiden Spinnchen. Bei ihnen handelt es sich um eine weibliche Grammostola...
Landschildkröten in Griechenland: Hallo liebe Forum-User und viele Grüße aus Griechenland, wie jedes Jahr bin ich mal wieder in Griechenland. Seit dem ich mich für Schildkröten...
Oben