Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Häutungsupdate im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
wollte euch mal unseren Electric Line Enigma Zuchtmännchen nach der Häutung vorstellen.
Mal sehen was ihr zu Ihm meint. :teufel5...
Ich denke auch nicht das wir konkurrieren, denn das haben wir beide nicht nötig. Das einzige was wir machen, unsere Geckos zeigen. Und das kann ja schließlich jeder. :teufel6:
heute haben wir mal den Sonnenschein genutzt und mal wieder ein paar Geckobilder für die HP aktualisierung gemacht. Hier haben wir zwei 100%ig reelle Bilder, welche ohne Blitz oder sonstige Bearbeitungsprogramme online gestellt werde.
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten,
gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin.
Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren.
Wenn ich die auf den...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.